Was geht euch auf den Keks?

  • Eine einzelne Software natürlich nicht, wenn nur die ganze (System)Festplatte. Entweder die Festplatte umbauen oder wenn nicht möglich oder gewollt (Garantie, Kompatibilität, Größe,etc) einfach klonen. Ich habe mir dafür mal einen USB-SATA-Adapter gekauft. Die Aktivierung kann u.U. flöten gehen. Kann man ja einfach wieder aktivieren.

    Früher® war nicht sichergestellt das das System an einem anderen Festplatten-Controller auch startet, obwohl es das auch Wege gab. Seit Windows 10 muss man das System nur 3x(?) in den potentiellen Bluescreen booten lassen. Dann startet Windows die automatische Reparatur, stellt die Inkompatibilität des Controller-Treibers fest und aktiviert/installiert den richtigen und das System startet wieder fehlerfrei.

  • Großer Keks: Der Betrieb im Lidl, heute und in den letzten Tagen. Man könnte fast meinen die Invasion der Nato-Staaten durch Russland hätte bereits begonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Und erst die vielen Geisterfahrer ...



    Großer Keks: Der Betrieb im Lidl, heute und in den letzten Tagen. Man könnte fast meinen die Invasion der Nato-Staaten durch Russland hätte bereits begonnen.

    Ich war heute bei Kaufland, v.a. um meine Pfandbons mal wieder einzulösen.

    Überraschend wenig los - das hab' ich dort schon ganz anders erlebt 8).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Großer Keks: Der Betrieb im Lidl, heute und in den letzten Tagen. Man könnte fast meinen die Invasion der Nato-Staaten durch Russland hätte bereits begonnen.

    Du hast ernsthaft am Ostersamstag etwas anderes erwartet??? Dann bist Du noch weltfremder als befuerchtet, sorry...


    Und woher weißt Du das? Warst Du etwa heute auch bei Lidl? :D

    Du auch? ;)


    Wie beim Autofahren: Stau sind immer nur die Anderen :P

    fast: Stau ist nur hinten bloed *in-den-rueckspiegel-guck*...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Du auch?

    Nein ich nicht.


    Ich war im Automatenladen des Biohofs. Da war's ok. Auf dem Wochenmarkt musste ich auch nicht anstehen und im Blumenladen war's zwar voll, aber dafür waren auch vier Damen an der Kasse. Da war ich schneller wieder draußen, als wenn ich nach Feierabend meiner Frau einen Strauß Blumen mitnehme.

  • Keks: Die Fitnessstudios hier in der Ecke. Ich habe zwei Studios in fußläufiger Entfernung. Die einen machen aus ihren Preisen ein Geschäftsgeheimnis. Auf der Webseite steht nichts und Mailanfragen wurde nur ausweichend (Das kann man so pauschal nicht sagen. Das hängt davon ab was sie buchen. Kommen sie zum Probetraining) beantwortet. Als ich dann "Gerne komme ich zum Probetraining. Schicken sie mir einen Terminvorschlag zusammen mit ihrer Preisliste" antworte, kam nichts mehr. Das zweite Studio hat die Preise absolut transparent auf der Homepage stehen, bietet aber nur Jahres und Zweijahresverträge an. Weiß ich heute ob ich da in einem oder zwei Monaten noch hin gehen will? Man ey....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!