Was geht euch auf den Keks?

  • Du bist eben eines der seltenen Genies, welches alle handwerklichen Gewerbe

    Dafür muss man kein Genie sein. Wenn man nicht zwei linke Hände hat, dann kann man sowas eben. Vielleicht nicht zu 100% perfekt (obwohl Firmen pfuschen genug) aber locker gut genug. Man bekommt eben Routine durchs Machen und nicht wenn man vor dem PC hockt. Ich habe vieles geübt, rausgerissen und wieder probiert. Heute fliese ich dir besser, als mancher Fliesenleger. Und was ist daran schwer? Paar Wände ziehen? Pah. Laminat legen? Wände aufstemmen? Kinderkram.

    Verputzen? Naja...


    Einzig für Strom und Dach haben wir eine Firma bauftragt.

  • Instagram

    Ich soll einen neuen Account anlegen, aber ständig werden mir Fehlermeldungen angezeigt.

    "Fehler - Registrierung nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal."


    Dann nach ein paar Minuten funktioniert alles auf einmal, alles bis auf den letzten Schritt.

    Das System merkt beim einrichten sogar noch, ob ich den bereits vor wenigen Minuten erstellten Account nutzen möchte.

    Aber wenn ich diesen dann auswähle und auf Registrieren tippe kommt ein schier unüberbrückbarer Fehler:

    "Wir konnten keine Verbindung zu Instagram herstellen. Stelle sicher, dass du mit dem Internet verbunden bist und versuche es erneut."


    Na klar, die ganze Zeit ist man verbunden, aber wenn es ums Abschließen der Registrierung geht, soll man nicht verbunden sein, obwohl man gerade nebenbei im Internet surfen kann?! Und ja die Mobilen Daten sind auch eingeschaltet. Zusätzlich bin ich im WLAN. Es geht einfach nicht. Blödes System - blöde App.

    Dazu kann ich nur sagen: SO EIN SCHEISS!

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mir geht auf den Keks, dass derzeit vieles schief geht und viele Unternehmen oder Mitarbeiter einfach nur noch unfähig sind.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!