Ein Zafira von 2005![]()
Und nein, neue gefallen mir auch nicht![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Zafira von 2005![]()
Und nein, neue gefallen mir auch nicht![]()
In dem Alter kann da schon mal was kaputt gehen. ![]()
Ein Zafira von 2005
…
Bist du ein Märchenonkel oder hast du einfach nur keine Ahnung ![]()
Ich denke Onkel.
1. Meriva von 2004
2. Meriva von 2005
3. Zafira von 2005
Ja, habe ich vertan. War immer bei Meriva und das Jahr um 1 Jahr zu früh. Alles der selbe Mist. Auf alle Fälle ein hässlicher Van. Opel interessiert mich null.
Klar kann was kaputt gehen, habe ich ja nicht behauptet aber 400€ für drei Schrauben ist einfach zu hoch.
Alles anzeigenBist du ein Märchenonkel oder hast du einfach nur keine Ahnung
Ich denke Onkel.
1. Meriva von 2004
2. Meriva von 2005
3. Zafira von 2005
In welchem Thread hat Saftkocher dazu noch gepostet oder woher stellst du seine 3 Aussagen auf? Oder waren das nicht seine Aussagen?
Doch, hatte ich geschrieben. War immer bei Meriva und mich eben vertan![]()
Baujahr 2005 ist aber jetzt richtig. Ist doch auch egal, ob nun 04 oder 05![]()
In welchem Thread hat Saftkocher dazu noch gepostet oder woher stellst du seine 3 Aussagen auf? Oder waren das nicht seine Aussagen?
Er hat das Posting geändert, dachte schon ich hätte ein Bier zuviel ![]()
Habe ich das? Oder warst besoffen?![]()
Ja, habe ich vertan. War immer bei Meriva und das Jahr um 1 Jahr zu früh. Alles der selbe Mist. Auf alle Fälle ein hässlicher Van. Opel interessiert mich null.
Klar kann was kaputt gehen, habe ich ja nicht behauptet aber 400€ für drei Schrauben ist einfach zu hoch.
Auch heute noch kann Vitamin B(eziehung) noch helfen den Geldbeutel zu schonen.
Deswegen habe ich die ja schnell gewechselt. Thermostat hat knapp 25€ gekostet (für Werkstätten ja noch günstiger)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!