Was geht euch auf den Keks?

• Hab mal was rumgespielt und ausprobiert. Abschalten mittels permissions.default.image auf den Wert 2 klappt problemlos. Alle Seiten laden ohne Grafik.

Genau das war der Plan. Ich benutze den Kram ja nicht erst seit gestern und kenne die Kniffe. Wenn aber die Eingabe von about:config in der Androidapp seit bereits etlichen Monaten ergebnislos bleibt, bringt mir das alles nichts.

• Könnte man nicht auch über den Browser einstellen, dass keine Bilder geladen werden?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Könnte man nicht auch über den Browser einstellen, dass keine Bilder geladen werden?

Also bei Opera kann ich das einstellen, allerdings zeigt es mir weiterhin Bilder an. Vielleicht liegt es daran, dass die im Cache geladen sind?!

Bei neuen Internetseiten klappt das.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Genau das war der Plan. Ich benutze den Kram ja nicht erst seit gestern und kenne die Kniffe. Wenn aber die Eingabe von about:config in der Androidapp seit bereits etlichen Monaten ergebnislos bleibt, bringt mir das alles nichts.

Android? Die Info ist neu... ja, da geht das in den stabilen Versionen wohl nicht mehr. In den Nightly- und Betaversionen soll es aber noch gehen...

• Özdemir will steigende Lebensmittelpreise. Super. Das sind jetzt echt Worte auf die wir gewartet haben, nach dem uns schon die Energiepreise um die Ohren fliegen.

• Mir geht der Hinweis auf meinen funktionierenden Werbeblocker hier auf den Keks, der seit heute wieder erscheint. :huh:

So, jetzt dürft ihr über mir herziehen und lästern.

Ich habe den Hinweis sogar schon bekommen wenn kein Werbeblocker sondern nur "NoScript" aktiv war.

• Özdemir will steigende Lebensmittelpreise. Super. Das sind jetzt echt Worte auf die wir gewartet haben, nach dem uns schon die Energiepreise um die Ohren fliegen.

Das wird schon lange Zeit, dass die Erzeuger endlich wieder die Chance haben, ordentliche Lebensmittel vernünftig zu produzieren. Und nicht auf Umwelt, Natur, Tierwohl und Arbeitsbedingungen und Lebensmittelqualität die Dumpingpreise abgewälzt werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!