Was geht euch auf den Keks?

  • Zitat aus dem Artikel "Die Berliner Polizei schrieb seit Ende Januar rund 600 Anzeigen, die meisten davon wegen Nötigung und Widerstands, einige auch wegen Hausfriedensbruchs. Allerdings führte bisher noch nicht eine einzige dieser Anzeigen auch zu einer Anklage." Da braucht man sich dann wohl auch nicht zu wundern warum die immer weiter machen. Da dieser Zustand schon viel zu lange anhält, würde es mich nicht wundern wenn die Blockierer von den blockierten irgendwann einfach von der Straße gerissen werden, egal ob sie angeklebt sind oder nicht. Wenn dann größere Hautfetzen auf der Straße hängen bleiben, durch den selbst verursachten Stau kein Krankenwagen bei kommt, und sie wochenlang die Hände nur noch mit schmerzen benutzen können, lernen sie es vielleicht.

  • …..Allerdings führte bisher noch nicht eine einzige dieser Anzeigen auch zu einer Anklage." …..

    Vermutlich alles nach 153 StPO eingestellt wegen Geringfügigkeit. :rolleyes: Wobei man über das Vorliegen der Geringfügigkeit durchaus streiten dürfte. Aufhalten kann man die ohnehin nicht. Ähnliche Situation wie bei Flüchtlingen an der Grenze Europas. Die machen einfach und der Staat setzt aus diversen Gründen sein Gewaltmonopol nicht durch.

  • Frank73 eine Schienenersatzverkehr ist noch harmlos dagegen, wenn man Tage auf dem Flughafen verbringt <X

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • .Da dieser Zustand schon viel zu lange anhält, würde es mich nicht wundern wenn die Blockierer von den blockierten irgendwann einfach von der Straße gerissen werden, egal ob sie angeklebt sind oder nicht. Wenn dann größere Hautfetzen auf der Straße hängen bleiben, durch den selbst verursachten Stau kein Krankenwagen bei kommt, und sie wochenlang die Hände nur noch mit schmerzen benutzen können, lernen sie es vielleicht.

    Es gibt Videos aus Frankreich, wo die Polizei solche Spinner von der Strasse reißt. In keinem ist eine Verletzung zu sehen. Der Kleber hält auf Teer etc. offensichtlich nicht so gut. Natürlich wissen das die Spinner auch selber. Aber die Schauspiel-Leistung des einen Spinners ist beachtlich 👍.


    2 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber ich will nicht ausschließen, dass man da ne ordentliche Show-Einlage draus machen kann, um dann den Staat zu verklagen oder zumindest per Social Media anzuprangern.

  • Show-Einlage

    So sehe ich das auch.

    Ich würde nicht so viel Wind um diese Spinner machen.

    Irgendeinen Sack oder eine Plane drüber und gut. Eben so, dass sie sich nicht mehr gegenseitig sehen und anstacheln können und auch keine öffentliche Plattform bekommen. Die Plane gerne in schwarz, dann frieren sie wenigstens nicht in der Mittagssonne.

    Ich gehe jede Wette ein, dass die Generation Spinner in kürzester Zeit ganz alleine die Straße verläßt.

    Die "Straßensperre" wäre schneller beendet als mit diesem Kasperletheater.


    Mir tun regelmäßig die eingesetzten Polizisten leid. Sie müssen sich von solchen Rotzlöffeln beschimpfen und oft auch bespucken lassen.

    Ich würde nie und nimmer einen jungen gesunden Menschen tragen! Nie und nimmer. Entweder er läuft selbstständig oder er bleibt sitzen.


    Als Polizist ist man ja Beamter. Auf dem Weg zum Einsatz würde ich stolpern; au, au au, mein Fuß sagen; und mich für den Rest der Woche krankschreiben lassen, um meine Kräfte für echte Einsätze zu schonen.

  • Natürlich ist das Show! Das studieren diese gestörten Terroristen vorher ein.


    Die Berliner Polizisten pinseln die Hände vorher mit Sonnenblumenöl vom Discounter ein. Jetzt ist mir auch klar, warum ich heute nach Monaten endlich mal wieder eine für 3,- EUR kaufen konnte... :D

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Ab morgen gibt es hier im 20km-Umkreis für einige Monate keine Sauna in Erlebnisbädern/ Hallenbädern. Teilweise sind die Hallenbäder auch komplett geschlossen.

    Alles wegen Energieeinsparungen :(.


    Klar geht man im Sommer seltener in die Sauna. Aber wenigstens eine öffentliche Sauna hätte geöffnet bleiben können.

  • Ab morgen gibt es hier im 20km-Umkreis für einige Monate keine Sauna in Erlebnisbädern/ Hallenbädern. Teilweise sind die Hallenbäder auch komplett geschlossen.

    Alles wegen Energieeinsparungen :(.


    Klar geht man im Sommer seltener in die Sauna. Aber wenigstens eine öffentliche Sauna hätte geöffnet bleiben können.

    Mein Stammhallenbad schafft den Warmbadetag ab, was mich aber nicht weiter stört. Das ist nach Erzählungen aus dem Bad wohl eher die Generation 60+, die diesen bisher ausgiebig genutzt hat. Von kompletten Schließungen in meinem Umfeld ist mir hingegen nichts bekannt, weder von Bädern, noch von Saunen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!