Was geht euch auf den Keks?

• Ähnliches gab es bei uns auch.

Eine ältere Frau ist auf mehrere Grundstücke und um die Häuser geschlichen (alle eingezäunt).

Auf Anfrage gab es die Antwort „Sie wäre hier mit Frau xyz verabredet die hier wohnt.“

Nur gibt es xyz natürlich nicht. Aufgefallen ist es quer im Ort bei mehreren Grundstücken, Dunkelziffer bestimmt höher.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Was manche Leute sich rausnehmen, ist echt unfassbar. Ich kannte den nicht einmal, auch nicht flüchtig. Und eine ältere Frau geht ja auch noch, der Typ war so ungefähr Mitte bis Ende 40. Keine Ahnung, was der vielleicht noch alles so wollte. Ein Zeichen mehr, das Grundstück noch sicherer zu machen. Als nächstes wird Tür und Tor abschließbar gemacht.

• Hatte neulich auch einen Katzensucher an der Tür. Der fragte ganz höflich, ob ich seine Katze gesehen hätte, weil sein AirTag in meinem Garten geortet wurde. Ich habe den Garten durchsucht, keine Katze und keinen AirTag gefunden, er zog von dannen.

Einfach so auf´s Grundstück zu gehen, geht wirklich gar nicht, was für ein Vogel...

• Kann man ja auch machen, spricht ja nichts dagegen aber einfach aufs Grundstück latschen geht gar nicht. Ich gehe bald jede Wette ein, dass der Typ nie nach einer Katze gesucht hat.

Wäre meine Lampe nicht kaputt gewesen, wäre ich schon längst weg gewesen. Wer weiß, wo der überall "gesucht" hätte.

• Und eine ältere Frau geht ja auch noch, der Typ war so ungefähr Mitte bis Ende 40. Keine Ahnung, was der vielleicht noch alles so wollte.

Auskundschaften was alles auf dem Grundstück frei steht ;)

Nachbar hatte (länger her) die Garage wie immer offen stehen lassen. Sie ist tief im Grundstück, aber von der Anliegerstrasse noch zu sehen.

Nachbar gegenüber bemerkt noch einen Transporter der kurz steht, denkt natürlich dabei an DPD, Hermes, Im Auftrag von DHL, usw.

Beim Knall der Schiebetür hat er noch kurz geschaut, aber sonst nichts.

In der Garage waren aber am Abend zwei Räder weg.

• Ich habe komplett vergessen eine To good to go-Bestellung in einer Bäckerei-Verkaufsfiliale abzuholen. Die Erinnerung des Smartphones habe ich nicht bemerkt weil das Gerät auf Lautlos stand, besagte Filiale hat seit 12 Uhr geschlossen, und in der eigentlichen Bäckerei ist nur noch das Reinigungspersonal erreichbar. Die 4€ kann wohl abschreiben... OK, bleibt mir wohl nur, sofort nächste Bestellung in ein der anderen Filiale aufzugeben, dieses mal für heute Abend, und noch mal zu bezahlen :rolleyes:

Bevor Rückfragen kommen. Eine Rückerstattung ist nur vorgesehen wenn man bis drei Stunden vor Abholung storniert.

2 Mal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• In meiner neuen Bude betreibe ich keine Voratshaltung mehr (kein großes Gefrierfach mehr), und kann leider nichts mehr vom Bäcker "retten" (viel zu viel Gebäck, um es in 1-3 Tagen zu essen; habe das sonst immer zu 80% eingefroren).
    Mein großes Gefrierfach habe ich sozusagen ausgelagert, in die 80m entfernte REWE-Filiale.

Gestern gabe es bei mir Reste-Fisch mit Kartoffeln und Gemüse von Nordsee (4,50€). Aber nur weil ich zu faul zum Kochen war. Für 4,50€ bekomme ich bei Aldi Zutaten für 2 Fischgerichte.

• Bevor Rückfragen kommen. Eine Rückerstattung ist nur vorgesehen wenn man bis drei Stunden vor Abholung storniert.

Gut so. Man muss auch mal verlieren können.

Seh es sportlich und schreib die 4€ ab.

Für 4,50€ bekomme ich bei Aldi Zutaten für 2 Fischgerichte.

Aufwand und Zeit usw. :/

Dann lieber 4,50€ bei Nordsee.

• In der Garage waren aber am Abend zwei Räder weg.

Waren auch meine Gedanken. Ich habe meine Räder alle im Schuppen stehen. Da kommt einiges zusammen.

Gestern gabe es bei mir Reste-Fisch mit Kartoffeln und Gemüse von Nordsee (4,50€). Aber nur weil ich zu faul zum Kochen war. Für 4,50€ bekomme ich bei Aldi Zutaten für 2 Fischgerichte.

Ist ja noch mehr Gammelfisch als bei der Nordsee <X Nordsee war noch nie gut aber die sind richtig, richtig schlecht geworden. Man konnte da was essen aber den Fraß, den wir das letze Mal bekommen hatten, war unterste Schublade. Bratkartoffeln die schon ewig lagen, der Fisch widerwärtige Tiefkühlkost im Fett gebrutzelt.

Und 80m zum Rewe =O Stelle ich mir grauenhaft vor.

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!