Was geht euch auf den Keks?

  • Dir ist echt nicht mehr zu helfen:D

    Stimmt echt! Ich versuche, vorausschauend zu agieren, Unfälle zu vermeiden und beschädige keine fremden Fahrräder anstatt bis auf´s Äußerste auf mein "Recht" zu pochen. Was bin ich nur für ein Typ? Bitte hilf mir! Wenn nicht du, wer dann???

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Kannst du doch machen, ich hindere dich doch nicht daran. :rolleyes: Ich hatte es ja schon einmal geschrieben, du würdest wohl dem Einbrecher oder dem Angreifer noch zum Kuchen einladen.


    Hast du schon einen Friedensnobelpreis bekommen?


    Mich würde echt mal interessieren, was du z.B. in so einem Fall machen würdest? Dich noch bedanken? Bitte mal ehrlich beantworten. Würdest du da auf die Justiz hoffen?


    https://www.ndr.de/nachrichten…eklagt,autorennen236.html

  • und beschädige keine fremden Fahrräder

    Scheint dich ja echt zu beschäftigen. Aber ich verrate dir etwas , bevor du nachher noch Schlafstörungen bekommst oder es vielleicht sogar deins war: Ich habe das Rad nicht einmal berührt ;):D Es war bei uns nämlich heute sehr windig und das Rad ist tatsächlich komplett von alleine umgefallen. Aber ich habe es natürlich liegen gelassen, ist ja nicht mein Problem.

  • Ich hatte es ja schon einmal geschrieben, du würdest wohl dem Einbrecher oder dem Angreifer noch zum Kuchen einladen.

    Und ich habe schon geschrieben, dass das doch gar nicht vergleichbar ist. Aber ich glaube, du siehst den Unterschied wirklich nicht.


    Auf den Rest gehe ich nicht weiter ein, das wird ja nur noch abstruser!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Frank73 :


    Wegen Planänderung bei mir, hätte ich mir abends etwas zu essen machen müssen.

    Alternative: To good to go, Bahnhofs-Imbissbude Dean and David, 4,50€ statt 13,50€:


    E5-ABBE18-D486-41-BA-91-C0-3-A685035-DC58.jpg


    Großer Salat mit Hähnchen, Brot, Nachspeise.


    Ganz o.k., aber kann ich mir für 4,50€ auch selber machen.

  • Zeit oder Geld ;)

    Ich zahl da lieber.

    Ich koche ganz gern mal. Wurde heute davon abgehalten.


    Ich leiste mir aber z.B. ’ne Putzfrau, welche auch meine Wäsche mit macht. Dafür ist mir die Zeit zu schade, und die Putzfrau kann das besser als ich :).

  • Hmm, der "Normalpreis" ist 13,50€? Das wäre es mir nicht Wert.

    Bei Dean and David ist mir negativ aufgefallen, dass vieles in Englisch beschriftet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!