Was geht euch auf den Keks?

  • Hmm, der "Normalpreis" ist 13,50€? Das wäre es mir nicht Wert.

    letztens eine aehnliche 'Bowl' (mit weniger Fleisch drauf, Reis drunter) auf der Messe zum Schnaeppchenpreis von fast 17 EUR gesehen - dachte erst, die '1' davor sei ein versehentlicher Strich... Haben ernsthaft Leute gekauft (ok, die haben fuer 'nen halben LIter Cola auch fast 5 EUR gezahlt...)!

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Hmm, der "Normalpreis" ist 13,50€? Das wäre es mir nicht Wert.

    Exakt, das Zeug kostet 13,50€ Normalpreis.


    Selbst 4,50€ für die Reste sind aus meiner Sicht grenzwertig. Immerhin konnte ich beim Salat aus vegetarisch/ Hühnchen/ Lachs wählen.

  • Selbst 4,50€ für die Reste sind aus meiner Sicht grenzwertig. Immerhin konnte ich beim Salat aus vegetarisch/ Hühnchen/ Lachs wählen.

    Na ja, bei uns kosten belegte Brötchen beim Bäcker zwischen 3,50 € und 5,50 € zum Normalpreis - da finde ich die reduzierten 4,50 € in der Relation völlig in Ordnung. Die 13,50 € empfinde ich allerdings auch als übertrieben. Ist da ein „Bahnhofs-Aufschlag“ dabei, oder ist das der Preis bei Dean & David generell für so einen Salat? Bin dort schon etliche Jahre nicht mehr gewesen.

  • Ist da ein „Bahnhofs-Aufschlag“ dabei, oder ist das der Preis bei Dean & David generell für so einen Salat? Bin dort schon etliche Jahre nicht mehr gewesen.

    Weiß ich nicht. Ich war heute das erste mal im Leben bei dem Anbieter.

  • Na ja, bei uns kosten belegte Brötchen beim Bäcker zwischen 3,50 € und 5,50 € zum Normalpreis

    Ich war letztens auch "geschockt". Die wollten 5 € für ein Eibrötchen. Im stinknormalem Brötchen mit einem Kleks Remoulade darunter. Als die Verkäuferin dann den Betrag nannte, musste ich nachfragen, ob die ausversehen 2 berechnet hatte. <X Zum Glück hat unser Bäcker noch moderate Preise.

  • Na ja, bei uns kosten belegte Brötchen beim Bäcker zwischen 3,50 € und 5,50 € zum Normalpreis


    Ich war letztens auch "geschockt". Die wollten 5 € für ein Eibrötchen. Im stinknormalem Brötchen mit einem Kleks Remoulade darunter.

    Wenn Ihr in der Pampa, ohne viel Wettbewerb durch andere Anbieter, wohnt, müsst Ihr halt mit den Preisen klar kommen.


    Bei uns gibt es für 5€ im Bereich fast food z.B. das (5 für 5€, KFC):


    1-E7-AE154-EB8-C-4542-8-EF3-150-CA42-DCAB2.jpg


    Habe ich mir kürzlich mal gegeben. 900 kcal 😶😀.


    Zum Beispiel Bratwurst im Brötchen/ in der Semmel kostet am Stand in der Innenstadt ca. 3,50€. Manchmal gibt es das auch kostenlos, zusammen mit einer Impfung 👍 😀.


    Ein preiswerter Fast-Food-Anbieter ist hier überall Rewe. Ein Brötchen mit Ei oder Leberkäse kostet da vielleicht 2 oder 3€. Mettbrötchen und Bratwurstbrötchen unter 2€.

    Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Wenn Ihr in der Pampa, ohne viel Wettbewerb durch andere Anbieter, wohnt, müsst Ihr halt mit den Preisen klar kommen.


    Zum Glück hat unser Bäcker noch moderate Preise.


    KFC? Die Tierquäler?


    Mettbrötchen unter 2€.

    Pervers. Wirklich abartig. Massentierhaltung und Quälerei inklusive.

    2 Mal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn Ihr in der Pampa, ohne viel Wettbewerb durch andere Anbieter, wohnt, müsst Ihr halt mit den Preisen klar kommen.

    In der nächsten Großstadt, in der ich zuvor viele Jahre gelebt habe, ist es noch teurer. Komme auch mit den Preisen klar ;) Bin nur erstaunt, was für billige Regionen es offenbar in Deutschland gibt.

  • letztens eine aehnliche 'Bowl' (mit weniger Fleisch drauf, Reis drunter) auf der Messe zum Schnaeppchenpreis von fast 17 EUR gesehen - dachte erst, die '1' davor sei ein versehentlicher Strich... Haben ernsthaft Leute gekauft (ok, die haben fuer 'nen halben LIter Cola auch fast 5 EUR gezahlt...)!

    Mal ab Minute 1:44 reinschalten, da gehts auch um Bowls 8o

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mir geht schwer auf den Keks, wie ARD, ZDF und Co die Gebühren verbrennen, in dem beispielsweise gestern parallel Teams von ARD, ZDF und mindestens noch Phönix zusätzlich zu den eh dort stationierten Teams nach London gereist sind und jeweils 8-12 Stunden mehr oder minder live und parallel von der Beerdigung berichtet haben. Hier liegt doch immenses Einsparpotential in Form der Doppel- und Dreifachstrukturen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!