Was geht euch auf den Keks?

  • Unser Hund kackt zwar nicht so große Haufen, aber die auf der Gassirunde kilometerweit mitzunehmen, stört mich auch. Zwar hat die Gemeinde kürzlich einige wenige Abfallbehälter aufgehängt, allerdings an Stellen, wo man mit dem Auto (wegen der Leerung), aber nicht mit dem Hund vorbeikommt.


    Zum Glück macht unser Hund sein erstes Geschäft immer gleich am Anfang der Runde, da schmeiße ich das Tütchen über den Zaun noch auf unser eigenes Grundstück und sammle es später dort ein.

    Und wo macht er das Zweite? Was passiert damit? :|

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Na später, wenn der Weg nicht mehr so weit ist. Das muss ich dann bis nach Hause tragen. :(

    Das ist vorbildlich :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich habe heute extra mal drauf geachtet. Unsere normale Tour in der Woche zum Nachmittag sind genau 6 km. Da steht genau 1 (!!!!) Mülleimer. Und der war heute sogar überfüllt, da der genau an der Bushaltestelle steht. Dass dann nicht jeder Bock aufs Einsammeln hat, kann ich schon irgendwie verstehen.

  • Ich habe heute extra mal drauf geachtet. Unsere normale Tour in der Woche zum Nachmittag sind genau 6 km. Da steht genau 1 (!!!!) Mülleimer. Und der war heute sogar überfüllt, da der genau an der Bushaltestelle steht. Dass dann nicht jeder Bock aufs Einsammeln hat, kann ich schon irgendwie verstehen.

    Das hat nichts mit Bock zu tun. Auf der Zugspitze gibts auch keine Mülleimer. Dort ist es selbstverständlich, dass jeder seinen Müll mit nach Hause nimmt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Da bekommt man endlich mal eine Ansichtskarte und dann sieht das alles hingepfuscht und hingerotzt aus. Kann man sowas nicht ordentlich machen? Besser wäre nur noch mit Tipp-Ex gewesen.


    resized-237136531-bildschirm-foto-2022-11-2.png

  • Da bekommt man endlich mal eine Ansichtskarte und dann sieht das alles hingepfuscht und hingerotzt aus. Kann man sowas nicht ordentlich machen? Besser wäre nur noch mit Tipp-Ex gewesen.


    resized-237136531-bildschirm-foto-2022-11-2.png

    Bis auf die Richtung finde ich nichts kritikwürdiges. Was genau meinst du?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Da bekommt man endlich mal eine Ansichtskarte und dann sieht das alles hingepfuscht und hingerotzt aus. Kann man sowas nicht ordentlich machen? Besser wäre nur noch mit Tipp-Ex gewesen.


    resized-237136531-bildschirm-foto-2022-11-2.png

    Für die deutschen Spartarife kann man halt nicht mehr erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!