Was geht euch auf den Keks?

  • Dafür kann meiner Drucken, Faxen und Scannen ... deiner auch? (*) 8o:?:


    (*): (wenn alle Patronen Inhalt haben)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Dafür kann meiner Drucken, Faxen und Scannen ... deiner auch? (*) 8o:?:


    (*): (wenn alle Patronen Inhalt haben)

    Ja, kann er auch. Sogar ohne Patronen. Allerdings versende ich meine Fax als Scan via Internet.


    Hast Du einen HP? Bei dem war das genau so. Gut, scannen ging bei HP auch ohne Patronen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ja, kann er auch.

    Was hast du für einen?


    Ich einen Epson Stylus Office ... (dir gings ja um die Marke)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Dell Laser 1600

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • ... dass mein Drucker auch keine einfache SW-Seite ausdruckt, wenn er feststellt, dass eine Farbpatrone (z.B. gelb) leer ist / nicht "erkannt" wird ( <- bei meinem).

    Es gibt keine Möglichkeit, den Patronentauschzwang an der Stelle zu übergehen.

    Keine Patrone, kein Druck :thumbdown:X/:thumbdown:<X


    (Könnte man vielleicht in den Einstellungen ändern, wäre an der Stelle o.ä. aber nutzerfreundlicher / besser)

    Bei Tintendruckern mit festen Druckkopf macht es durchaus Sinn, da ohne Tinte u.U. der Druckkopf leidet.

  • ... da ohne Tinte ...

    Auch, wenn der Druckkopf gar keine gelbe TInte benötigt, weil S W Druck ?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Habe vor Jahren zuerst nach billiger Tinte gesucht und dann den passenden Drucker dazu gekauft. Deshalb sind immer genügend billige Patronen im Haus. Allerdings musste ich schon einen Ersatzdruckkopf kaufen, irgendwie zählt der Drucker die Seiten und verweigert nach einer bestimmten Anzahl den Druck.


    Diese Sorte Drucker (Canon MG5250) wird gebraucht ganz schön teuer gehandelt.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Dieser Anis Mohamed Youssef Ferchichi (aka Bushido) geht mir dermaßen auf den Geist (gestern Abend 20:15 Uhr auf RTL), wie der a) mit seinen Kindern spricht und b) in Deutschland bekommt der (und auch seine ganze Familie) Personenschutz und in Dubai (wo er ja vor ca. 10 Wochen hingezogen ist) rennen die alle unbekümmert und ohne Personenschutz auf der Straße rum... Das verstehe, wer will - ich verstehe das nicht!

  • Dass der Speicher von der Gas Heizung -just jetzt wo es kalt ist- defekt ist und den Heizungskeller und Nebenraum ein paar Zentimeter unter Wasser gesetzt hat. Und ich den scheiß nicht schon vorher bemerkt habe. Eine Riesensauerei mit den Baumaterialien, die im Wasser standen... :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!