Was geht euch auf den Keks?

  • Bei den gerne mal bescheidenen ÖPNV-Verbindungen auf dem Land sind 5km gemütlich per Pedes in 1,5 Stunden zu schaffen.

    3 Stunden Fußweg (Hin und Rückweg zusammen) uns ins Freibad zu kommen. Janee, is klar :rolleyes:

    und mit dem Fahrrad geht's sogar noch schneller 8) ...

    Ich besitze kein Fahrrad.

  • Klar, wieso nicht? Bewegung tut gut und für einen regelmäßigen Wanderer sind 5km selbst mit ein paar Steigungen kein Problem. Schaffe sogar ich und das will was heißen ^^

  • Lange Wochenenden sind für mich perse Langweile pur, aber ohne Auto ist es noch viel schlimmer. Es fühlt sich an wie im Lockdown. Noch nicht mal das 5 km entfernte Freibad ist an einem Sonntag oder Feiertag vernünftig mit dem Bus erreichbar.


    Nachtrag: Passende Karikatur dazu

    Du weißt doch mittlerweile, wie wir reagieren, wenn du sowas postest => mit Lösungsansätzen.

    Wir wissen, wie du darauf regierst => mit Ausreden.


    Was soll das Ganze dann eigentlich? Also: Was willst du mit den Postings erreichen?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Was soll das Ganze dann eigentlich? Also: Was willst du mit den Postings erreichen?

    Ich verstehe die Frage nicht. Ich schreibe, gemäß des Topics dieses Themas, was mir auf den Keks geht. Dazu ist dieses Thema da.


    Klar, wieso nicht? Bewegung tut gut und für einen regelmäßigen Wanderer sind 5km selbst mit ein paar Steigungen kein Problem. Schaffe sogar ich und das will was heißen ^^

    Wenn ich schwimmen will, will ich schwimmen, und nicht noch 10km (5km ist nur ein Weg) gehen müssen. Das dürfte selbst für einen Erstklässler nicht so schwer zu verstehen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sieh es einfach als Sommer-Biathlon.

    Und wenn du am Schwimmbad noch ein Fahrrad mitgehen lässt, wird der Trip sogar zum Triathlon ;)

  • Keks: Das Fremdschämen, wenn Erwachsene nichtmal lächerlich kleine Aspekte ihres Lebens im Griff haben.


  • Keks: Das Fremdschämen, wenn Erwachsene nichtmal lächerlich kleine Aspekte ihres Lebens im Griff haben.

    Ja, ich gebe es offen zu. Ich habe den Fahrplan des lokalen ÖPNV nicht im Griff, so wie 99,9999999% der übrigen Einwohner dieses Landes. Der Rest der bis 100% fehlt sind die, welche die Fahrpläne schreiben. Muss man sich dafür schämen nicht zu dieser verschwindend kleinen Minderheit zu gehören? Ich denke nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!