Dass ich gestern im Baumarkt zwei Schlauchkupplungen für fast 11 Euro gekauft habe. Das flüchtig angesehene Preisschild am Aufsteller lautete 2,99€, die Kasse war anderer Meinung.
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
der Arschlochparker in der Nachbarschaft, der Rettungswege zuparkt und Wendemanoever WG. RTW-Einsatz sehr verkompliziert

-
Dann würde er es (z. B. am WE mit Kumpel) selber machen - ist so schwer nun auch nicht

Ist übrigens nun so geworden. Wobei ich sagen muss, das das schon recht aufwändig war. Auf Grund der Anbindung an den CAN-Bus musste der Kabelsatz bis zum Armaturenbrett gelegt werden. Ein Großteil der Innenverkleidung musste dafür demontiert werden. Ohne Hebebühne sicherlich nicht unmöglich, aber mit ist es doch einfacher.
BTW: Meine Vertragswerkstatt hatte sich nach wiederholten Nachfragen erbarmt ein Angebot zu machen. Die angebotenen Nettopreise für AHK und Kabelsatz waren jeweils über der Brutto-UVP in der offiziellen Preisliste des Herstellers. Danke.
-
das is' doch voellig normal, dass Nachruestung mehr kostet als ab Werk...
-
Es ging um die Preise aus der Zubehörpreisliste.
-
Meine Frau und ich am See. Meine Frau sitzend auf dem Standup-Paddle paddelte am Steg vorbei. Ich stehe etwas hinter auf dem Steg. 3m vor mir ein Mann, nimmt sein Handy raus, zoomt meine Frau an, in ihr Bikini-Dekollete und knipst 4-5 Fotos.
Ich mein, uns war es egal, als dass man hätte was sagen müssen... Aber: was soll so was, bzw. was macht der Mann damit? Kurz drauf kamen seine 2 Kinder aus dem Wasser und sie sind gegangen.
-
Ich mein, uns war es egal, als dass man hätte was sagen müssen...
warum schreibst Du es dann hier? Ich haette das Handy im See versenkt, ganz versehentlich, nur ein Reflex...
-
Nun ja, einerseits finde ich es unverschämt, er hätte ja fragen können, andererseits wäre der Aufriss zu viel gewesen. Soll er mit dem Foto doch gerne machen, was er möchte.
-
-
andererseits wäre der Aufriss zu viel gewesen. Soll er mit dem Foto doch gerne machen, was er möchte.
Ich wäre NICHT cool damit, wenn das einer macht und womöglich noch die Bilder im Netz postet. Man kann solchen Assis doch nicht alles durchgehen lassen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!