Was geht euch auf den Keks?

• Wie war das, mit dem letzten Wort...? Und für alles immer etwas negatives 😉 Wie schon gesagt, und wie vermutlich hier jeder weiß, bist Du, sofern Du Dir keine Hilfe holst, ein hoffnungsloser Fall.. Das ist ein gut gemeinter Rat, mit der Hilfe. Aber wer nichts ändern will, nimmt den einfachsten Weg, und das ist der ohne Widerstand, der nur über das Gemecker gegen alles andere geht.

Da solltest Du dann aber wenigstens so fair sein, Deine Mitmenschen damit nicht zu belasten.

• Leute die in den Messengern immer die Eingabetaste tippen wenn der Cursor hinten ankommt und dieser sehr kurze Text dann gesendet wird weil das so eingestellt is.

• Kein Arbeitnehmer ist in unserer Arbeitswelt ein wirklich freier Mensch.

Es ist wahr, dass wir in einem ziemlich restriktiven System leben, das sehe ich auch so.

Wahr ist aber auch, dass man immer nur so frei sein kann, wie man es sich selbst gestattet. Freiheit fängt im Kopf an.

• „Arbeitnehmer“ . . .

Arbeitgeber sind auch nicht freier . . .

Frei sind nur die, die das System ausnutzen, egal ob der klassische arbeitsfähige Hartzer, der nicht arbeitet, oder eben nebenbei schwarz arbeitet, oder der Konzernlenker an höchster Stelle, und einige dazwischen.

Und natürlich bestimmte Personen in Verwaltung und Politik.

Die sich die Posten gegenseitig hin und her schachern.

Das machen die Konzernspitzen natürlich auch. Wenn man da erstmal oben schwimmt . . .

• Frei sind nur die, die das System ausnutzen, egal ob der klassische arbeitsfähige Hartzer, der nicht arbeitet, oder eben nebenbei schwarz arbeitet, oder der Konzernlenker an höchster Stelle, und einige dazwischen.

Ja, da ist was dran, die meiste (äußere) Freiheit hat man ganz oben und ganz unten.

Selbst bei Orwell ist es die Unterschicht, die noch ein halbwegs freies Leben führen kann.

Die Mittelschicht lässt sich am besten ausnutzen (weil sie was zu verlieren hat bei gleichzeitiger Machtlosigkeit).

• Dass wir keine Angebote der Supermärkte mehr erhalten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich eben kurz Radio angehabt:

WM Damen Fussball in der Schweiz D:PL

„(Name der Spielerin) tauscht am Spielfeldrand ihre REGENBOGENFARBENE KAPITÄNINENBINDE gegen eine neue regenbogenfarbene ….. aus.

Ich bin fast hinten übergekippt. 😂

Dachte ich bin in einer Slipeinlagen-Werbung gelandet. 😅

Kapitäninen . . .

Alter Falter . . . 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!