iOS 13.5.1 ist da

  • https://support.apple.com/en-us/HT211214


    Unter dem Aspekt der Sicherheit wird wohl auch der verlinkte Memory-Patch verstanden. Laut Berichten im Internet gab es wohl Probleme, dass zu viele Apps im Hintergrund unnötigerweise ausgeführt wurden, sodass der Akku sich relativ schnell entleerte. Update könnte sich lohnen. Beim iPhone X keinerlei Probleme! :)

  • Übrigens: Telefónica-Kunden erhalten seit gestern ein Update der Netzbetreibereinstellungen von SW-Version 41.0 auf 41.1.


    Für alle, die darauf noch nie geachtet haben:
    Siehe Einstellungen/Allgemein/Info, dann weiter unten bei den SIM-Daten »Telefónica o2«.
    Der neue Wert ist dann: o2-de 41.1


    Der Update-Hinweis darauf kommt irgendwann allein, man kann es aber aktiv beschleunigen, indem man das Menü aufruft und ein paar Sekunden verweilt. ;)

    Ciao
    IT-Hase

  • Genau genommen hab ich das Update bereits am vergangenen Samstag installiert.
    Weißt Du was sich dadurch verändert hat?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Genau genommen hab ich das Update bereits am vergangenen Samstag installiert.
    Weißt Du was sich dadurch verändert hat?


    Du wieder, schnellster Updater des Forums. :D
    Nein, aufgefallen ist mir nichts.
    Ich vermute aber, dass dies mit den rasch folgenden erfolglosen Updates der App „Mein o2“ zu tun hat.
    Vielleicht haben die Funktionen eingebaut, welche dann besser funktionieren, z. B. die Datenverbrauchsanzeige, welche bei manchen von uns hier und da unstimmig war.
    Hoffen wir das Beste.
    Auch wenn man manchmal über Telefónica schimpft – Innovationen gibt es trotz Geldmangel gelegentlich immer noch.

    Ciao
    IT-Hase

  • Was mir gerade aufgefallen ist, da gibt es einen neuen Punkt "Abdeckung abgelaufen". Aha. Also das X ist ja nun außerhalb der Garantie. Aber der Punkt da ist neu:


    Also unter Einstellungen / Allgemein / Info


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/i.imgur.com\/T817Hta.png"}[/IMG2]


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/i.imgur.com\/qti0LdX.png"}[/IMG2]


    Beim iPad Pro:



    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hallo Stefan,


    sehr gut beobachtet!
    Vorher gab es nur diese eine Zeile mit nicht ganz optimal ins Deutsche übersetztem Hinweis auf Restdauer der Garantie oder abgelaufene Garantie.
    Begann nach Neukauf des Geräts mit Hinweis der Buchungsmöglichkeit für Apple Care.
    Diese von Dir aufgezeigten Infos sind ganz neu!
    Anscheinend mit iOS 13.5.1 von den meisten unbemerkt hinzugefügt worden, denn kurz vor diesem Update hatte ich mir den Garantiehinweis noch genau angeschaut. :)

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!