Nostalgie Telefon per Adapter anschließen.

  • Guten Tag,


    ich habe eine Nostalgie telefon mit analogen Anschluß, da mein Modem aber nur digitalen Anschluß zulässt, habe ich mir einen einfachen Adapter geholt, jedoch bekommt mein Telefon darurch keinen Strom.


    Gibt es Adapter die auch Strom liefern?

  • Wenn das hier keine Fake-Anfrage ist, solltest du mal genaue Daten über Telefon, Anschlussart und Router/Modem posten, damit man dir helfen kann.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ich habe noch einen FeWAp 791 in der Produktion an einer AGFEO 181 hängen. Funktioniert einwandfrei. Ob aber die FritzBoxen oder Speedports etc noch genug Strom für die Klingel liefern, weiß ich nicht.

  • Ob aber die FritzBoxen oder Speedports etc noch genug Strom für die Klingel liefern, weiß ich nicht.


    Nun weißt Du es :-)
    Bis hin zur 7490 klingelt mein W 49 TiWa einwandfrei, aber nicht besonders laut. eine modernere FB habe ich nicht.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Wenn es nicht laut genug klingelt, man kann doch die Lautstärke auch einstellen (Drehrad unterhalb des Gerätes).

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!