Neue Forensoftware

  • Weiß nicht ob das bereits besprochen wurde aber die (kurze) Suche über das Handy hat nichts ausgespuckt.


    Wäre es möglich in den jeweiligen Übersichten anzuzeigen von wem der letzte Beitrag ist?

    Wie im alten Forum "letzter Beitrag von XYZ um xx:yy:zz Uhr.

    Außerdem wäre die Anzeige der Seitenzahlen ganz gut so das man gleich direkt auf die letzte Seite springen kann ohne vorher auf Seite 1 des Threads zu landen. Vielleicht gibt's ja auch irgendwo eine versteckte Funktion die bei anklicken eines Threads direkt zum ersten ungelesenen Beitrag springt. (So wie bei Hardwareluxx)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Nun, das wäre nicht nur möglich, sondern wird so auch auf der Start- und Übersichtsseite von TT (bei mir auf der Rechten Seite recht weit oben) so angezeigt.

    Eine Lösung zu den Seitenzahlen habe ich derzeit nicht.

    Um direkt zum letzt gelesenen Beitrag und so zum auch noch nicht gelesenen, neusten Beitrag zu kommen, kann man einfach über "Forum" und "ungelesene Beiträge" gehen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sorry, ich meinte auf dem Handy. Ich habe den Bookmark so gesetzt das ich direkt im Forum lande.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Achso ja, naja das ist tatsächlich so. Leider. Und ich weiß leider nicht, ob es nochmal irgendwann geändert wird. Toll wäre es ja schon irgendwie.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Glück gehabt würde ich sagen. Ich habe auf die von Henning genannte Weise festgestellt l dass Simyo und Adobe meine Email-Adressen „verloren“ haben. Und noch ein paar andere wo ich eine generische Mailformular-Adresse eingegeben habe.

    So, es geht los. Seit ein paar Tagen erhalte ich vermehrt Spam an die E-Mail Adresse mit der ich mich hier beim Telefon-Treff registriert habe. Sieht so aus als müsste ich mich von dieser trennen.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • In wie fern äußerst sich das denn?

    Also bekommst du massenhaft Werbung?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • In wie fern äußerst sich das denn?

    Also bekommst du massenhaft Werbung?

    Seit Donnerstag erhalte ich etwa 3 Werbe-Emails pro Tag (in deutsch) an die E-Mail Adresse die ich u.a. für den Telefon-Treff verwendet habe. Bei Teltarif und einem anderen Forum habe ich diese Adresse auch verwendet, daher kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass die Daten aus dem Telefon-Treff Datenleck kommen, aber der Verdacht ist gross.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Das meiste davon ist Spam für Arzneimittel, meist die blauen Pillen.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Na solange die Mails im Spamfilter hängen bleiben ist doch alles gut. Spam wird es wohl immer geben. Es geht doch ganz schnell, dass man irgendwo zustimmt, wenn gleich es auch nur um die Cookies oder Ähnlichen ging.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Na solange die Mails im Spamfilter hängen bleiben ist doch alles gut. Spam wird es wohl immer geben. Es geht doch ganz schnell, dass man irgendwo zustimmt, wenn gleich es auch nur um die Cookies oder Ähnlichen ging.

    Ich komme ganz gut ohne SPAM-Filter aus, aber es ist trotzdem lästig. Und darum habe ich für solche Dinge diverse E-Mail-Adressen.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!