Symbolvergabe für die einzelnen Foren

  • Gerade bei Apple wäre ich vorsdichtig. Die haben schon Sachen verkagt, da fragt man sich, wie die die gefudnen haben (zb. ein Apfel-Kaffee in Köln) :/

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Ok, na gut, man könnte die Kreise auch einfach mit Schrift versehen.

    Vielleicht wäre das besser.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Besser wäre das... ;)

    **
    Ich wünsche auch endlich editieren zu können. Habe gerade gesehen, dass meine Wurstfinger wieder seltsame Wege über die Tastatur genommen haben ||


    Edit: Ups, wieso geht das jetzt, aber eben nicht??? :/

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Ach ja stimmt. Das ist nicht so gut.

    Ähnlich wie mit Apfelkind, einem Elterncafé in Berlin, das von Apple verklagt wurde.

    Ach wenn die Klage wegen "Absurdität" schlussendlich abgewiesen oder abgelehnt wurde.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nunja, Apple verklagt einen zum Glück nicht, wenn man bei ihnen kauf.

    Aber jetzt wo dus sagst, könnte das denen echt auch noch irgendwann einfallen. :rolleyes::D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Muss man ggfs. nur schauen, dass es keinen Copyright-Ärger mit den Markeninhabern gibt.

    Wikipedia begründet die Nutzung von Logos vor allem mit der fehlenden Schöpfungshöhe.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Und Wikipedia ist ein Lexikon das zudem auch als Nachrichtenportal durchgehen und so auf Recherchezwecke hinweisen könnte.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nicht unbedingt, es gibt ein Haufen kostenfreier Fotodatenbanken, die auch lizenzfreie Inhalte anbieten.

    Aber das Heraussuchen und Einpflegen selbst könnte schon eine ganz schöne Zeit dauern.

    Vorsicht, die sind meist nur für private Nutzung geeignet.

    Da sind schon viele Webmaster auf die Schnauze gefallen, weil sie das Kleingedruckte nicht beachtet oder anders interpretiert haben.


    Und Wikipedia ist ein Lexikon das zudem auch als Nachrichtenportal durchgehen und so auf Recherchezwecke hinweisen könnte.

    Genau. Sowas sieht Apple dann als kostenlose Werbung und hält die Anwälte zurück. Noch. :rolleyes:

    Ciao
    IT-Hase

    Einmal editiert, zuletzt von it-hase () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von it-hase mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!