freenet FUNK: Unlimited 0,99€/Tag oder 1GB 0,69€/Tag 225 Mbit/s im O2 Netz | 07/23: Unlimited nur 15 MBit/s


  • Früher hat Freenet negative Schlagzeilen damit gemacht, weil sie Poweruser kündigten. Ein Schuft der böses dabei denkt...

    Hallo,


    Ich habe den Tarif jetzt 19 Tage dauer laufen. Ca 985 GB Daten verbraucht in der Zeit.


    Ping: 29 ms

    Jitter: 6ms

    Download: 33,8 Mbps

    Upload: 11,7 Mbps



    Läuft bis jetzt als dauer Datenverbindung

  • Bin mittlerweile für 25 Euro im o2 unlimited max und den finde ich tausendmal empfehlenswerter als diesen blöden freenet Funk, wo man nur über Paypal zahlen kann und man nie antwort vom Support bekommt und dazu noch im Ausland sehr eingeschränkt ist.

  • Bin mittlerweile für 25 Euro im o2 unlimited max und den finde ich tausendmal empfehlenswerter als diesen blöden freenet Funk, wo man nur über Paypal zahlen kann und man nie antwort vom Support bekommt und dazu noch im Ausland sehr eingeschränkt ist.


    Mag sein. Als Power-User würde ich dennoch eher zu Funk tendieren. Jederzeit aus dem Vertrag raus kommen zu können ist einfach ein Stück Freiheit. Das bedeutet nicht, dass ich einem geschlossenen Vertrag tatsächlich schnell wieder raus will. Bei Aldi Talk bin ich seit der Markteinfügung im Jahr 2005 ohne Unterbrechung Kunde. Ich will es nur können. Das eingeschränkte Roaming von Funk wäre für mich euch kein Problem.

  • Hallo!


    Weiß jemand, ob man bei FreenetFunk auch eine abweichende Lieferanschrift für die SIM-Karte angeben kann? Ich befinde mich derzeit auf Reha und es gibt kein WLAN in den Zimmern. Daher wäre der Tarif sehr interessant für mich.


    Danke euch!

  • Vorgesehen ist es nicht. Aber man kann es ja mal versuchen die Anschrift anzugeben... Kann ja nix passieren ;)

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Will die Nummer wegportieren,Support antwortet seit ner Woche nicht,also Versuch ich's hier:


    Einfach beantragen beim neuen Anbieter?

    Oder sollte ich noch auf die Antwort warten?


    Will die Nummer nich verlieren.Danke :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Haudoka ()

  • Einfach beim neuen Anbieter beantragen und als bisherigen Mobilcom angeben.

    Eine Wegportierung ist gleichzeitig eine Kündigung bei FUNK.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Das Problem ist h alt O2..also zellabhängig. einfach bei Cellmapper prüfen


    Meine Only Band 3 Zelle liefert ca 7-10 Mbit..DIe Stob ist von 2015. Für Not Internet reichts. Allerdings bis jetzt nur am Smartphone gemessen.

    Im Router müsste ich es nochmal probieren aber das dann nur vorab mit einer anderen o2 Karte/Tarif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!