Anregung: Optimierung der 'Ungelesene Beiträge' - Benachrichtigungen

  • Unerledigte Themen, was ist denn das für ein Begriff? Das klingt ja schon wieder nach stress...

  • Das betrifft dich nur, wenn du Anfragen/Beiträge in selbst angelegten Themen hast. Also kein Stress. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Geschmacksache.

    Mich freut es seit der Forenumstellung immer sehr, wenn es viele neue Beiträge gibt. Also um so größer die Zahl in rot, um so besser. ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Generell ja in den Foren aber nicht im Perönlichen Bereich, da stresst es...

  • Das macht das geraffelt automatisch und im nachgang kündigen ist unauffindbar ggf. Per Breif ans forum .- wie bei Jamba hier...

  • Die Abo-Automatik lässt sich in den Einstellungen abschalten.

    Um dagegen einmal abonnierte Themen zu kündigen, muss man in die jeweiligen Themen gehen und es dann händisch selbst durchführen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die Abos konnte ich löschen, die Benachritigungen nicht. Und wie lösche ich die Abos von einem Forum, ich hab benachrichtigen bekommen für ein nagelneues Thema...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!