o2 Priority Familie & Freunde gestartet

  • Eine Frage dazu hätte ich, da ich teils unterschiedliche Aussagen gehört habe...

    Kann man als bestehender Kunde irgendwie einen F&F Vertrag abschließen oder nicht? Eigentlich soll das ja nicht möglich sein bzw. nur für Neukunden. Mein aktueller Vertrag läuft nämlich demnächst aus und ich hätte gerne den dauerhaften Rabatt :D

  • Neuer Vertrag = neuer Kunde. Nur die Rufnummernportierung wäre dann etwas aufwendiger.

    Aufwendiger weil dann auffällt, dass ich bereits Kunde bin oder warum genau? Zumindest ein Formular zur internen Portierung der Rufnummer habe ich gefunden.

  • Es ist halt fraglich, ob sich o2 darauf einlässt. Bisher habe ich hier im TT immer nur von Wegportieren zu einem anderen Anbieter und wieder reinportieren zu o2 gelesen.

  • Ich habe bei O2online Hilfe gefragt, ob ich meinen O2 o über Priority verlängern kann.


    https://hilfe.o2online.de/o2-m…-bestehende-nummer-595904

    Manche zitieren einfach nur die Bedingungen. Aber bei O2 ist es ja bekanntlich so, dass sich die Dinge anders verhalten, als die Bedingungen vorgeben zu sein.

    Interessant ist zwischen den Zeilen zu lesen. Die O2 MA ist auf die Bedingungen gar nicht eingegangen, sondern hat nur ausgeschlossen dass die Konditionen als VVL nicht übernommen werden können. Interne Portierung wird sogar bejaht.

  • Ich habe bei O2online Hilfe gefragt, ob ich meinen O2 o über Priority verlängern kann.


    https://hilfe.o2online.de/o2-m…-bestehende-nummer-595904

    Das Ansinnen ist ja auch schon fast ein bischen unverschämt. ;) Ich vermute mal, du hast kostenlose Multicards auf dem O2o und wolltest die in den unlimited max mitnehmen? Und zusätzlich die Anschlussgebühr sparen?

    Ansonsten würde die VVL keine Vorteile bringen gegenüber dem Neuabschluss angesichts der internen Portierungsmöglichkeit.

  • ... Ich vermute mal, du hast kostenlose Multicards auf dem O2o und wolltest die in den unlimited max mitnehmen? Und zusätzlich die Anschlussgebühr sparen?

    Ansonsten würde die VVL keine Vorteile bringen gegenüber dem Neuabschluss angesichts der internen Portierungsmöglichkeit.

    Nein, der O2 o ist "blank", bis auf die kostenlose Datenoption 250 MB.

    Da der O2 o grundgebührenfrei ist, werde ich ihn weiter nur im Notfall benutzen.

    Vor der UMTS-Einstellung habe ich mit einem alten SonyEricsson dank Opera Mini im Internet gesurft.

    Ich habe noch 18 Monate Zeit, um dann meinen O2 Free 15 zu verlängern.

    Mal schauen, was es dann für Verlängerungsangebote gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!