o2 Priority Familie & Freunde gestartet

  • Nein, der O2 o ist "blank", bis auf die kostenlose Datenoption 250 MB.

    Da der O2 o grundgebührenfrei ist, werde ich ihn weiter nur im Notfall benutzen.

    Vor der UMTS-Einstellung habe ich mit einem alten SonyEricsson dank Opera Mini im Internet gesurft.

    Ich habe noch 18 Monate Zeit, um dann meinen O2 Free 15 zu verlängern.

    Mal schauen, was es dann für Verlängerungsangebote gibt.

    Ach so, ich habe mich schon gewundert. Viele haben den von Frank "gepimpten" mit 2 kostenlosen Multicards. Den würde ich eher nicht in eine VVL einbringen wollen, selbst wenn das ginge mit der Prio.;)

  • Das O2 Priority gilt ja nur für O2 Neukunden. Wenn man bei Blau ist (Tarifhaus), zählt man dann als Neukunde?

    Einmal editiert, zuletzt von BerniG ()

  • Im Grunde ist jeder mit neuem Vertrag ein neuKunde

    Das kann so ein, muss aber nicht. Bei vielen Anbietern gilt man erst dann wieder als Neukunden, wenn in einer gewissen Frist, die durchaus unterschiedlich lang sein kann, kein Vertragsverhältnis bestand.

  • Das kann so ein, muss aber nicht. Bei vielen Anbietern gilt man erst dann wieder als Neukunden, wenn in einer gewissen Frist, die durchaus unterschiedlich lang sein kann, kein Vertragsverhältnis bestand.

    Wie andere Anbieter handeln, ist diesem Thread aber unerheblich, weil es hier laut Überschrift des Themas speziell um o2 geht. Und auch der Fragesteller explizit nach o2 gefragt hat. 8o

  • Wie andere Anbieter handeln, ist diesem Thread aber unerheblich, weil es hier laut Überschrift des Themas speziell um o2 geht. Und auch der Fragesteller explizit nach o2 gefragt hat. 8o

    Dass O2 es anders handhabt wie von mir geschildert geht aber auch nicht aus deiner Antwort hervor.

  • Also ich kann berichten, dass ich obwohl ich 2 Verträge bei o2 hatte, erfolgreich mit einem Priority Code einen Neuvertrag buchen konnte. Der Vertrag ist nun bereits mehrere Monate alt und es gab keine Probleme seitens o2.

  • Fantarainer


    Was aber heute noch so ist, muss morgen oder wann auch immer nicht immer so bleiben. Wobei wenn es alles andere (neue) Kundennummern sind vielleicht ja doch ;) neue Kundennummer = neuer Kunde … 🤷‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!