Daher im Bestellproßes schauen.
Da stand 0,00 €. Aber Nachnahme, altmodischer ging es wohl nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Daher im Bestellproßes schauen.
Da stand 0,00 €. Aber Nachnahme, altmodischer ging es wohl nicht ![]()
Schon, aber soweit ich das verfolgt habe, mussten dann viele - zumindest von denen, die in den einschlägigen Foren geschrieben haben - doch nicht per Nachnahme bezahlen.
Bei uns lag auch ein Blatt mit den Überweisungsdaten bei.
Das mit der Nachnahme stand bei mir ebenso in der Ankündigungs- E-Mail. Daher wunderte ich mich auch über den nur Einwurf in den Briefkasten. Aber eben auch mit besagter inliegender Rechnung per Überweisung mit Zahlungsziel.
Wie ja geschrieben gibt's definitiv beide Fälle.
Keine Ahnung wie hier differenziert wird. Scoring, Vorgeschichte, ... Ich hatte vor einiger Zeit schon mal magenta prepaid. Und auch schon mal bei der TK Handys bestellt.
Gängiger scheint aber die Lieferung auf Rechnung zu sein, zumindest hier im Forum.
Hat denn schon jemand hier etwas beim Postboten bezahlt ?
Ich habe etliche Magenta Prepaid Jahres Pakete vermittelt und sie wurden alle ausnahmslos durch die Deutsche Post in den Briefkasten eingeworfen. Egal ob mit oder ohne Rufnummernmitnahme.
Ich habe beim Postboten gezahlt....
Ich nicht. Vermutlich wohnst du in der falschen Gegend oder hast die falschen Nachbarn....oder einen schlechten Schufa/Creditreform/CRIF Score...
Ich nicht. Vermutlich wohnst du in der falschen Gegend oder hast die falschen Nachbarn....oder einen schlechten Schufa/Creditreform/CRIF Score...
Ich wohne hier definitiv nicht in einer schlechten Gegend, im Gegenteil. Auch ist mein Schufa Score hervorragend. Daher weiß ich nicht was Du da erzählst.
Die Rufnummer Mitnahme wurde abgelehnt es wird gesagt Offensichtlich hast du die Rufnummernmitnahme zeitgleich auch bei einem anderen Mobilfunkanbieter beauftragt.
Ich habe aber Nirgendwo anders ne Mitnahme beauftragt
Was soll das bedeutet?
Das hat der abgebende Anbieter mitgeteilt?
Nun wurde mir ein "Kleinpaket" von "Telekom Deutschland GmbH c/o Arvato SE" angekündigt. Also Nachnahme bleibt mir erspart. Kann ich die vorsorglich beschafften und bereitgelegten 100 Euro Bargeld wieder ausgeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!