MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • sensemunne

    Bei einer Prepaid Jahreskarte von 11/22 geht anklopfen ohne was getan zu haben.

    Vielen Dank für die Info 👍.


    Hast du es auch ausprobiert,also ob bei einem ankommenden Anruf während eines laufenden Gesprächs es möglich ist den Anruf anzunehmen?


    Anklopfen einschalten funktioniert ja,nur wird es bei mir bei keiner einzigen Karte umgesetzt.

  • User64 :

    Muss mich entschuldigen,du hattest Recht.


    Habe mit der Telekom telefoniert.


    Alle Komfortdienste sind laut System aktiv und lassen sich auch nicht abstellen.


    Merkwürdig das es trotzdem nicht funktioniert.


    Da wusste der Mitarbeiter auch keine Lösung.

  • Alles gut 👌


    Ich habe es gerade auch mit einem Jahrestarif getestet. Anklopfen, Halten, Makeln und Konferenz hat funktioniert.


    Vielleicht liegt es am genutzten Endgerät?

  • User64 :

    Vielen Dank 👍.


    Habe ein Samsung Galaxy a34 und ein Moto g72.


    Werde da später nochmal paar Einstellungen durch probieren,auch mit der neuen Karte .


    Muss ja dann funktionieren wenn es bei Dir und bei anderen auch klappt.

  • Habe das Rätsel gelöst.


    Ich hatte zum testen immer den Kontoserver angerufen,und während man mit dem Kontoserver telefoniert, funktioniert kein anklopfen oder halten.


    Wenn man aber eine andere Rufnummer wählt dann klappt es sofort mit dem anklopfen,halten,etc.


    Lag also an mir weil ich es meist nur mit dem Kontoserver getestet hatte.


    Es funktioniert also einwandfrei mit den Komfortfunktionen 👍.


    So habe ich die beiden Karten dann nicht umsonst gekauft,und eine hat auch noch eine sehr schöne und leicht zu merkende 0175 er Nummer.

  • Hoffe das eventuell bald mal eine dauerhafte Erhöhung des Datenvolumens kommt.


    o2 ist schon Klasse mit seinen neuen Prepaid Tarifen mit der Weitersurfgarantie.


    Sowas wird bei der Telekom nie kommen, eventuell aber mal dauerhaft höheres Datenvolumen.


    Hatte irgendwo gelesen das die Telekom am 22.05. neue Tarife vorstellt.


    Aber keine Ahnung ob das stimmt und wenn ob es auch für prepaid gilt.

  • Hatte irgendwo gelesen das die Telekom am 22.05. neue Tarife vorstellt.


    Aber keine Ahnung ob das stimmt und wenn ob es auch für prepaid gilt.

    Die Info bekamen einige, die mit dem "Ersatzangebot" für StreamOn nicht zufrieden waren. Sprich Postpaid wird zum 22. irgendwas kommen, ob Prepaid auch profitiert bzw. eine Änderung erfährt werden wir dann nächste Woche wissen. Könnte mir nach wie vor eine abgestufte Weitersurfgarantie vorstellen, allerdings nur für Post und nicht Prepaid.

  • Quelle: https://www.telekom.com/de/med…ergibt-datenbonus-1039662


    „Der Datenbonus ist der nächste Schritt auf einer Reise, mit der wir unsere Kundinnen und Kunden zu Fans machen wollen. Diese haben wir im letzten Jahr mit den Familientarifen begonnen und mit dem Treuebonus sowie einem überarbeiteten Young-Angebot kontinuierlich fortgesetzt.“


    500 MB sind irgendwie ein Witz für die Jenigen Kunden die nur einen Volumen Tarif haben, kann ich nicht ernst nehmen und damit würde ich nicht zum Fan werden.


    Da finde ich O2 mit der Weitersurfgarantie bei Prepaid um längen besser.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!