MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Doppeltes Datenvolumen fürs ganze Jahr

    Der MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif wird im Aktionszeitraum noch attraktiver.

    Und ich habe mir gerade den Jahrestarif bestellt...Shit.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Sicherlich, aber wäre ein erhöhter Aufwand, da ich eine Rufnummer eingehend portiert habe.

    Je nach abgehenden Anbieter - ggf. lässt sich die Rufnummerfreigabe per Klick deaktivieren, somit käme dies nicht Zustande.

  • Weiß jemand wie ich die Telekom per E-Mail kontaktieren kann? Finde es eine Frechheit, wie hier die Guthabenauszahlung abläuft.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Die Telekom bietet bei ihren Prepaid-Tarifen ab 23. Februar das doppelte Datenvolumen für 3 Abrechnungszyklen (Teltarif-Meldung).


    Ich bin momentan im Tarif MagentaMobil Prepaid XL 5G, der Tarif läuft am 19. Februar ab. Um in den Genuss des doppelten Datenvolumens zu kommen, muss man ja ab dem 23. Februar den Tarif wechseln. Meine Idee war ja, dass ich mir einfach eine DayFlat unlimited buche, um nicht mehr genügend Guthaben für den Tarifpreis zu haben (habe momentan ~30 EUR Guthaben). Allerdings kann ich ja nur in einen niedrigen Tarif wechseln. Wie komme ich jetzt an die 10 GB im XL-Tarif?

  • Die Telekom bietet bei ihren Prepaid-Tarifen ab 23. Februar das doppelte Datenvolumen für 3 Abrechnungszyklen (Teltarif-Meldung).


    Ich bin momentan im Tarif MagentaMobil Prepaid XL 5G, der Tarif läuft am 19. Februar ab. Um in den Genuss des doppelten Datenvolumens zu kommen, muss man ja ab dem 23. Februar den Tarif wechseln. Meine Idee war ja, dass ich mir einfach eine DayFlat unlimited buche, um nicht mehr genügend Guthaben für den Tarifpreis zu haben (habe momentan ~30 EUR Guthaben). Allerdings kann ich ja nur in einen niedrigen Tarif wechseln. Wie komme ich jetzt an die 10 GB im XL-Tarif?

    Da bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig als am 19.02.in einen günstigeren Tarif zu wechseln,am besten den günstigsten den es gibt,und dann am 23.wieder höher zu wechseln.

    Kostet dich 5 Euro Wechselgebühr plus den Preis des kleineren Tarifs.


    Da sieht man Mal wieder wie kundenunfreundlich die Telekom ist.


    Bestandskunden gehen leer aus,außer sie bezahlen ordentlich drauf,und die Erhöhung gibt es Mal wieder nicht dauerhaft.


    Außerdem finde ich die 5 Euro Zwangsgebühr bei einem Tarifwechsel auch absolut unberechtigt,kein anderer Prepaid Anbieter nimmt dafür Geld,selbst Edeka Smart nicht,die ja dieselbe Plattform und Tarife nutzen.

  • Ich habe jetzt in den Tarif MagentaMobil Prepaid M 5G gewechselt. Am 23. werde ich dann nochmal versuchen, wieder zurück in den XL-Tarif zu wechseln. Mal schauen, ob das klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!