MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • mustermannn :

    Auf zwei Karten jeweils geht es mit der dayflat,obwohl bei beiden der Jahrestarif noch nie bezahlt wurde.


    Nur der M Tarif war auf den Karten vor Monaten mal aktiv und bezahlt.

    Um das auch für andere "abzurunden"/abzuschließen, die evtl. in den Jahrestarif wechseln wollen:


    Bei mir ist hinsichtlich der dayflats wohl nichts zu machen. Ich hab's über den Chat in der App und dann nochmal im WA-Chat versucht.


    Hier die Antwort im WA-Chat:

    "Tut mir leid, aber das ist leider systemtechnisch nicht möglich. Einen Datenpass können Sie nur buchen, wenn der Tarif aktiviert ist. Auch nach Verbrauch des Datenvolumens können Sie einen Datenpass buchen, jedoch ist Ihr Tarif gar nicht aktiv. Daher ist es auch nicht möglich den Datenpass zu buchen."


    Ist jetzt für mich an sich kein Problem. Es wäre nur als weitere Option ganz nett gewesen. Ich verwende die Magenta-Karte praktisch eh nicht.


    Bin nur mal gespannt, ob mir im Verlauf gekündigt wird, wenn ich den Tarif weiterhin nicht aktiviere bzw. nicht bezahle.

    Das wäre dann aber auch nicht so schlimm ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Sehr merkwürdig was da bei Dir schief läuft oder im System hängt.


    Die Aussage der Hotline ist da definitiv falsch ,denn bei mir geht es ja mit diversen Karten.

  • Der Beamte für die Buchung der Jahrestarife geht wohl nur immer zu einer bestimmten Zeit zum Faxgerät um die Freischaltung an die Technik zu faxen. :D:D

    Beim letzten Mal dauerte es ein paar Stunden, und wurde in der Zeit zwischen 8:00 und 9:00 Uhr durchgeführt.

    Zitat von Arbeitszeitverordnung Baden-Württemberg

    § 5 Gleitende Arbeitszeit, Zeiterfassung

    (1) Die Dienststellen oder Betriebe können zulassen, daß die Beamten Dienstbeginn und Dienstende in gewissen Grenzen selbst bestimmen (gleitende Arbeitszeit).

    (3) Die Kernarbeitszeit beginnt um 9.00 Uhr und endet montags bis donnerstags um 15.30 Uhr, freitags um 12.00 Uhr.

    :D

  • Zur UEFA Euro 2024 gibt es nächstes Jahr unlimitiertes Datenvolumen von Mitte Juni bis Mitte Juli.

    Zitat von Caschy

    „Im Biergarten, im Schwimmbad oder in der Bahn – überall, wo Netz ist, ist MagentaTV. Bei uns können Fans ohne Limit Fußball schauen“, teilte Telekom-Privatkundenchef Wolfgang Metze mit.

    Gilt das nur für Magenta TV Fußball oder für alles?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!