MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen M - XL | 05/22: Neue Tarife

• 2BAF6894-8E67-41D7-A2A9-9AD862D5B92A.jpeg

Grundpreis für 12 Monate 99,95 €

Kartenpreis einmalig 99,95 € inkl. 100 € Startguthaben

Mindestlaufzeit Dauer: 12 Monat/e

Internetnutzung Geschwindigkeit im Download: LTE Max

Highspeed-Volumen: 24 GB

Kommunikation Telefonie und SMS ins Telekom Mobilfunknetz Mtl. 200 Min. in andere dt. Netze

Nach Verbrauch der 200 Min: 0,09 €/Min in andere dt. Netze
    SMS in andere Netze: 0,09 €

Inklusivleistungen HotSpot Flat

EU-Ausland: Datenvolumen, Inklusivminuten sowie Telefonie und SMS Flat ins Telekom Mobilfunknetz

Zubuchbares Datenvolumen

DayFlat unlimited für 24 Stunden : 5,95 € einmalig
    SpeedOn S (+ 500 MB) für 7 Tage: 4,95 € einmalig
    SpeedOn M (+ 500 MB) für 28 Tage : 7,95 € einmalig
    SpeedOn L (+ 1,5 GB) für 28 Tage : 14,95 € einmalig
    SpeedOn XL (+ 2,5 GB) für 28 Tage : 19,95 € einmalig

0C564EC9-5D10-4AC3-913E-82DB37023405_autoscaled.jpg

https://www.telekom.de/unterwe…il-prepaid-5g-jahrestarif

https://www.telekom.de/unterwe…d-optionen/prepaid-tarife

https://stadt-bremerhaven.de/m…t-5g-fuer-unter-100-euro/

• 2GB im Monat, 200 MinutenTelefonie im Monat, Hotspot Zugang, 5G, Community Flat SMS/Telefon, Daten in Schweiz mit drin.

Kein jährliches Volumen wie bei Aldi!

• Also 8,12€ im Monat für 2GB inkl. 5G, 200 Minuten und Hotspot-Flat.

Kein so schlechtes Angebot, ist quasi ein Jahresvertrag ;)

Der Prepaid M mit den selben Leistungen würde 12,63€ / 4 Wochen kosten.

Suche Netz, neu oder gebraucht.

• Moin

Spannend. Könnte für mich reichen. Aber: gibt es eine Multisim als e-sim für die Apple watch?

Wenn nein, was ist denn der günstigste E-sim Tarif der Telekom? Oder Telekom bei Drittanbietern? Hat das gerade jemand auf dem Schirm?

Danke

Der Dingens.

• Moin

Spannend. Könnte für mich reichen. Aber: gibt es eine Multisim als e-sim für die Apple watch?

Wenn nein, was ist denn der günstigste E-sim Tarif der Telekom? Oder Telekom bei Drittanbietern? Hat das gerade jemand auf dem Schirm?

Meines Wissens sind Multisims bei der Telekom nur bei Laufzeitverträgen erhältlich. Mit E-Sim beschäftige ich mich nicht weiter, da ich den Vorteil nicht erkenne, aber etliche Nachteile.

Bundeskanzler Olaf Scholz über das 9€-Ticket: „Es war eine der besten Ideen, die wir hatten“. Folglich musste es abgeschafft werden, denn „Politik“ und „gute Ideen“ passen nicht zusammen.

• Congstar hat eSim

Mag sein, bringt aber in dem Zusammenhang nichts. Hier geht es um einen "Telekom MagentaMobil Prepaid"-Tarif.

Bundeskanzler Olaf Scholz über das 9€-Ticket: „Es war eine der besten Ideen, die wir hatten“. Folglich musste es abgeschafft werden, denn „Politik“ und „gute Ideen“ passen nicht zusammen.

• Den Magenta EINS Vorteil zur Datenvolumenerhöhung spendiert man dann bei diesem Angebot offenbar auch nicht?

Gute Frage. Da es den Tarif erst ab dem 15.09. geben wird, sind eventuell noch nicht alle Details öffentlich. Einfach noch ein paar Tage abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!