Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Da wird nichts kommen, außer bei Aktionen.

Dieses Jahr im April wurde erst aufgestockt. Würde frühestens 04/26 damit rechnen.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• Ähnliche Vermutungen hatte ich auch.

Es wäre nicht einmal das größte Problem, wenn im Frühjahr das Datenvolumen deutlich erhöhrt wird.

Es wäre schade, wenn in einem Jahr wieder kein Angebot für die Monatspakete dabei ist.

• Was passiert eigentlich nach einem Jahr, wenn das Paket ausgelaufen ist, aber das Guthaben dann nicht ausreicht, d.h. meinetwegen 20 EUR drauf sind?

• Der Tarif wird ruhend gestellt, d.h. es gibt keine Daten und 9ct pro Minute/SMS.

Gibt ab und an SMS Erinnerungen , dass das Tarifentgelt nicht eingezogen werden konnte und man somit den Tarif nicht nutzen kann.

Ob es nach einer bestimmten Zeit einen erzwungenen Tarifwechsel gibt, weiß ich nicht. Ich habe meinen Jahrestarif 1. Gen. nur gute 4 Monate so gelassen, bis es dann die BlackWeek Aktion gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!