Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Machen die auch Sonntag Whatsapp?

War auch ganz verwundert.

Es kam zuerst Rückmeldung das ich außerhalb der Geschäftszeiten schreibe(die sind wohl Montag bis Samstag),es hat sich aber trotzdem heute früh ein Mitarbeiter über WhatsApp gemeldet und mir geholfen.

War sehr positiv überrascht.

• Ist es möglich, bei den Startpaketen jeden aktuell angebotenen Tarif zu buchen bei der Aktivierung einer neuen Karte oder muss man direkt das passende Startpaket nutzen und der Tarif ist fest vorgegeben (insbesondere bei Basic, in den ja nicht hinein gewechselt werden kann) ?

• Wenn ich den M während der 3 GB extra für 1 Jahr Aktion gebucht habe ,und der Tarif jetzt in der Pause war mangels Guthaben und ich jetzt wieder aufladen würde,dann hätte ich nur die 3 GB ohne die 3 GB extra,oder hätte ich dann eventuell wieder die 6 GB ?

• Wenn ich den M während der 3 GB extra für 1 Jahr Aktion gebucht habe ,und der Tarif jetzt in der Pause war mangels Guthaben und ich jetzt wieder aufladen würde,dann hätte ich nur die 3 GB ohne die 3 GB extra,oder hätte ich dann eventuell wieder die 6 GB ?

Also für Edeka Smart kann ich sagen das die 3 GB extra auch nachdem der Tarif wegen fehlendem Guthaben pausiert war ,nach dem aufladen wieder komplett da waren.

Kann bei der Telekom direkt natürlich anders sein.

• Hallo zusammen,

GreenBay: Merkwürdig. Wenn du magst, schaue ich mir das gerne einmal an. Sende mir gerne deine Daten über das Kontaktformular.

Blacky12: Normalerweise innerhalb von 24 Stunden. Aber gut, dass ihr das jetzt telefonisch klären konntet

sensemunne: Auf der Prepaid-Karte muss ein ununterbrochen ausreichendes Guthaben zur Bezahlung des Grundpreises vorhanden sein.

Viele Grüße

Rebekka H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!