Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• laut Preisliste vom 01.07.2025 gilt:

Abgehende Verbindungen, Preis je Minute Ländergruppe EU und 1

Verbindungsziel innerhalb des Aufenthaltslandes, in Deutschland oder allen anderen Ländern der Ländergruppe 1 bei EDEKA smart: Inlandspreis

Ländergruppe 1

Großbritannien, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Nordirland, Schweiz

Verbindungsziel EU (nicht Deutschland): :/

Einmal editiert, zuletzt von rgla ()

• In der Magenta-App war heute unter "Moments" der Code für die Bestellung des T Phone 3 - bei Aktivierung des Jahrestarifs am 02.02., also nach 19 Tagen.

Meine Frau hat allerdings keine SMS mit dem Link zur App erhalten.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Einfach Mal in der App unter Moments runterscrollen. Eventuell findet man da eine Info zur Gutschein-Generierung.

Lieferung erfolgt sehr schnell, hab es gestern Vormittag bestellt, heute schon geliefert.
    Also, ich find's besser als erwartet, wüsste nicht, warum ich das für 60€ verkaufen sollte, denn für die Hardware würde man deutlich mehr Geld ausgeben müssen.

• Einfach Mal in der App unter Moments runterscrollen. Eventuell findet man da eine Info zur Gutschein-Generierung. …

Das wollte ich mit meinem Beitrag (auch) ausdrücken ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!