Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Kann es einfach sein, dass ein Teil des Geldes abgebucht wurde, weil du jemanden angerufen hast, oder eine SMS (evtl. Auch Premium SMS) oder Daten benutzt wurden, und du keine aktive flatrate mehr hattest?

Genau das wollte ich auch erst fragen, habe es aber unterlassen, weil ich nach seinem/ihrem bisherigen Auftreten davon ausgehe, dass er/sie es jetzt ohnehin nicht zugeben würde.

SIM-Betreiber in diverser Nutzung: 204-04, 204-08, 204-16, 228-01, 228-02, 228-03, 238-12, 262-01, 262-23, 295-05

CellMapper-Benutzername: KnightOfCydonia (Fokus: SH+DK+FL)

Don't waste your time or time will waste you!

• Du kannst jederzeit hin und her wechseln bei den Tarifen und bekommst sogar anteilig Erstattung.

Danke für die Antwort.

Ist das denn praktikabel? Also ist der Wechsel und das neue Datenvolumen dann sofort verfügbar oder dauert das eher 24 Stunden?

• Kann es einfach sein, dass ein Teil des Geldes abgebucht wurde, weil du jemanden angerufen hast, oder eine SMS (evtl. Auch Premium SMS) oder Daten benutzt wurden, und du keine aktive flatrate mehr hattest?

Nein, das kann nicht sein.

Ich bin jetzt auch bald weg von der Telekom. Die "interne" Aufladung von denen mit den fehlerhaften Beträgen sollte die letzte überhaupt gewesen sein. Die Welt ist groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!