Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Ich kann kann mit den Angaben von netMonster überhaupt nichts anfangen. Das ist mir zu hoch. Und auf der Karte kann ich auch nicht sehen, auf welchem Mast ich eingebucht bin
-
Alle Jahrestarife bekommen +7 GB, auch die aus der BF Aktion.
Genau. Die Frage wurde auch auf Telekom.com bei der Vorstellung der neuen Tarife gestellt. Die Pressesprecherin hat dort bestätigt, dass die Jahrestarife 7 GB/Monat mehr bekommen.
-
....Sachverhalt: bin Zuhause weitab jeglicher Landesgrenzen....
Du bist aber schon noch auf der Erde, oder? Definiere "weitab jeglicher Landesgrenzen"! Du meinst Staatengrenzen, oder?
-
Wichtige Details zur Erhöhung (ab Feb 2026):
Tarif M: 20 GB statt bisher 13 GB (für 9,95 €).Tarif L: 40 GB statt bisher 25 GB (für 14,95 €).Tarif XL: 80 GB statt bisher 40 GB.Jahrestarif: 240 GB für 12 Monate (entspricht 20 GB/Monat).Bestandskunden: Ein Wechsel in die neuen Tarife ist möglich, um von der Erhöhung zu profitieren.Zusätzliche Features: Inklusive 5G-Zugang und Weiterverwendung nicht verbrauchten Datenvolumens (Data-Carry-Over). Deutsche Telekom Group +6
Es gibt keine neuen Tarife! Die aktuellen werden aufgewertet.
-
Ich kann kann mit den Angaben von netMonster überhaupt nichts anfangen. Das ist mir zu hoch. Und auf der Karte kann ich auch nicht sehen, auf welchem Mast ich eingebucht bin
Ganz ehrlich: Dann würde ich an deiner Stelle das Smartphone einmal aus- und wieder einschalten.
Es gibt keine neuen Tarife! Die aktuellen werden aufgewertet.
Tja, solch "feine" Unterschiede gehen halt an einer KI vorbei.
-
Genau. Die Frage wurde auch auf Telekom.com bei der Vorstellung der neuen Tarife gestellt. Die Pressesprecherin hat dort bestätigt, dass die Jahrestarife 7 GB/Monat mehr bekommen.
Gab es da eine Pressekonferenz oder wo kann man so eine "Vorstellung" u und die Rückfragen nachhören/nachlesen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!