Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Am besten einfach mal alle warten bis die Aktion online ist und mal das berühmte kleingedruckte lesen

Das stimmt, nur für Neukunden hätte halt eine Menge Stolpersteine. Gibt ja viele Fälle, Tarifwechsel, Leute die z.B. heute oder vor kurzem abgeschlossen und portiert haben, fände ich ungewöhnlich wenn da so viele ausgeschlossen wären.

• Bei Tariffuxx steht leider auch dass es sich nur auf Neukunden bezieht.

Aktionsangebot bei Neubestellung und Aktivierung innerhalb des Aktionszeitraums 05.06. –26.06.2025

lese da in dem Text gleich in der Überschrift auch noch eine aus meiner Sicht wichtige

Aussage:

30 GB Datenvolumen dauerhaft bei ununterbrochener Nutzung -

Datenvolumen gilt für 2 Jahre:|

>> eigentlich widerspricht der Satz sich auch aus meiner Sicht ein wenig:/

Im Detail:

-30 GB dauerhaft ? aber für 2 Jahre wäre nicht dauerhaft...

-bei uninterbrochener Nutzung=

es geht wohl keine Pause,dann verliert man den Tarifstatus>> vielleicht meint die Aussage oben dauerhaft für 2 Jahre das Datemvolumen,wenn man eben durchgängig den Tarif nutzt? >danach hat man wieder das ursprüngliche Datenvolumen,da es nur eine Aktion ist?:rolleyes:

>>da ich durch die vielen Freenetangebote

Bestens auf Haken und Ösen jezt geschult bin, ist mir das gleich ins Auge gefallen

ansonsten natürlich ein super Angebot,gerade für die Telekom und als Netzbetreiber.:)

• lese da in dem Text gleich in der Überschrift auch noch eine aus meiner Sicht wichtige

Aussage:

30 GB Datenvolumen dauerhaft bei ununterbrochener Nutzung -

Datenvolumen gilt für 2 Jahre

Einfach abwarten was am Donnerstag genau steht. Die schreiben alle voneinander ab und jeder dichtet irgendwas dazu oder vergisst etwas…

Viel wichtiger gerade bei der Anzahl schon aktiver Kunden ist das es auch für Bestandskunden möglich ist, notfalls über den Service. Kann mir niemand erzählen das sowas technisch nicht möglich ist.

• gts:

Wo liest du da was von 2 Jahren raus?

Meine Frage hat sich erledigt, in den einem Artikel. Aber das steht nur da. Mal gucken was später im kleingedruckten steht.

• Meinen nächsten Geburtstag feiere ich dann so das meine Längjährigen Freunde ihren Kuchen selbst mitbringen und den Kaffee zahlen müssen.

Und meine neue Nachbarin bekommt ihre Torte und Kaffee ohne Zusatzkosten.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Auch gerade gesehen das man den anscheinend online schon bestellen kann.

Meint ihr vor Ort gibt es den auch heute schon ?

Als Tarifwechsel sehe ich nur die 13 GB bisher.

Ich hatte vorhin geschaut und quasi alle anderen Angebote gefunden nur das Prepaid-Angebot nicht.

Wo hast du es gesehen? Mobil? Auf der Startseite?

Hier steht es;

https://www.telekom.de/unterwe…d-optionen/prepaid-tarife

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!