Habe mal beim Support nachgefragt.
Eventuell gehe ich nachher mal zum Telekom Shop.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mal beim Support nachgefragt.
Eventuell gehe ich nachher mal zum Telekom Shop.
Kann man bei der Telekom prepaid später noch reinportieren oder geht das nur bei Aktivierung?
Kann man bei der Telekom prepaid später noch reinportieren oder geht das nur bei Aktivierung?
Nur direkt bei Bestellung mit angegeben. Das gilt generell bei der Telekom, egal ob Prepaid oder Vertrag.
Was wäre denn die beste Vorgehensweise, wenn man von fraenk zum Prepaid-Tarif der Telekom mit Rufnummernmitnahme wechseln will?
Telekom hilft hat in ihrem Forum bestätigt das es nicht für Bestandskunden gilt:
Ja, ziemlich unverschämt das bei einer solch krassen Anpassung Bestandskunden leer ausgehen sollen...
Das riecht förmlich nach Support nerven ohne Ende!
Telekom hilft hat in ihrem Forum bestätigt das es nicht für Bestandskunden gilt:
Dann müssen halt Bestandskunden eine Ehrenrunde drehen! 🤷
Dann müssen halt Bestandskunden eine Ehrenrunde drehen! 🤷
Ich bin nicht mal zwei Wochen mit For Friends dabei…das kann definitiv nicht die Lösung sein.
Ich bin nicht mal zwei Wochen mit For Friends dabei…das kann definitiv nicht die Lösung sein.
Naja, wie es aktuell aussieht, ist das wohl die einzigste Lösung, wenn man seine Nummer behalten möchte! 😉
Ja, ziemlich unverschämt das bei einer solch krassen Anpassung Bestandskunden leer ausgehen sollen...
Das riecht förmlich nach Support nerven ohne Ende!
Das ist keine Tarifanpassung, sondern eine temporäre Neukundenaktion.
Das ist im Telko Markt ja jetzt nichts ungewöhnliches, auch wenn das keiner hören will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!