Habe aber leider nicht die 2 GB Extra bekommen.
Scheint also leider derzeit alles nicht optimal zu laufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hat es geklappt, habe jetzt 15 GB für die neue Laufzeit. Den Treuebonus musste ich erneut buchen.
Wenn der Mitarbeiter den Tarifwechsel von Hand bucht, muss er die 2 GB extra auch manuell buchen. Hat er offenbar vergessen
Einfach noch mal im Chat melden und auf das Problem hinweisen.
War gerade nochmal im Chat und der Mitarbeiter meinte ich hätte den Tarif 13 +2 GB ,aber App zeigt immer noch nur 13 GB und die 2 GB werden nirgends erwähnt.
Du bist bei Tarifwechsel kein Neukunde.
Zitat
- Das Aktionsangebot gilt bei Neubestellung und Aktivierung einer Prepaid-Karte in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und XL sowie im Prepaid Jahrestarif innerhalb des Aktionszeitraums.
Du bist bei Tarifwechsel kein Neukunde.
Das Angebot gilt auch für Bestandskunden. Bin selber einer und habe die +2 bekommen. Denke nicht, dass das beim Chat anders ist.
Genauso ist es.
Gilt auch für Bestandskunden und habe es selber auch schon als Bestandskunde per Tarifwechsel bekommen.
Support per Chat und WhatsApp stellt sich quer und sagt es gilt nur für Neukunden und man hätte bei der Abteilung nachgefragt und die hätten bestätigt das es nur für Neukunden gilt.
Habe jetzt mal E-Mail an Telekom hilft geschickt.
Telekom hilft hat mir geholfen und die 2 GB Extra dauerhaft eingebucht 👍.
Ärgerlich, dass der "normale" Support die eigenen Aktionen offenbar nicht im Detail kennt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!