Apple Watch SE offiziell vorgestellt

  • Danke ,mir reichen die Funktionen von der SE definitiv. Für die alte Watch bekomme ich über das Apple Eintauschprogramm auch noch immerhin 60€..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich finde den Namen "SE" clever. Denn es gibt auch ein gutes und günstiges iPhone "SE".


    Und ich hatte eigentlich erwartet, dass die Series 3 eingestellt wird. Denn mit den Zahlen merkt der Kunde anhand der Differenz doch recht deutlich wie alt die preiswerten Modelle schon sind.


    Und die SE kann nun ein paar Jahre neben der Series 6, 7, 8, 9 etc. weiterlaufen, bis irgendwann die Watch SE (2nd Gen.) vorgestellt wird.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Ja, die SE ist im Grunde eine leicht aufgepumpte S3, so dass es kein Unterschied im Formfaktor mehr gibt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, die SE ist im Grunde eine leicht aufgepumpte S3, so dass es kein Unterschied im Formfaktor mehr gibt.

    Eigentlich eher eine S4 ohne EKG, aber mit Kompass, und mehr Speicher (32 GB).

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Apple Watch Series 6 oder doch lieber die SE?

    Apfelwelt hat dazu ein schönes Video gemacht:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Und es gibt noch ein schönes Video zur Uhr.

    Es kommt - wie könnte es anders sein - aus der Schweiz:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Lang ist wieder her, aber Support wird es noch lange von mir geben.

    Mal ein sehr interessantes und nützliches Video:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das neue Armband von Apple ist da:


    Und gleich noch ein anderes Armband:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!