Apple One offiziell vorgestellt

  • Weiß jemand, was passiert, wenn man ein Apple Music Jahresabo hat?

    Meine Frau ist Apple Familienmitglied, hat aber ein Apple Music Einzelabo als Jahresabo.

    Was passiert mit den bereits bezahlten Monaten, wenn ich jetzt als Familienoberhaupt Apple One Family buche?

    Danke

    Der Dingens.

  • Danke Euch.


    Interessant finde ich, dass mir Apple One derzeit noch nicht angeboten wird. Kein Gerät zeigt mir einen Einstieg an. :/ Ich nutze derzeit 2TB iCloud, ein Jahresabo Apple Music und Apple TV in der verlängerten entgeltfreien Probephase. Arcade habe ich nach der Probezeit beendet.

    Heute mal ein Selbstgespräch. ;)


    Es scheint wohl daran zu liegen, dass bei allen Kunden, die einen iCloud 2TB-Speicherplan gebucht haben, Apple One nicht angezeigt wird. Erst mit einem Downgrade des Plans kommt die Anzeige, von der man dann das Abo buchen kann und ggf. den Speicherplan fortfolgend in die gewünschte Richtung lenken kann. Mir persönlich ist das aber zu doof. Ich bleibe zunächst bei meiner bestehenden Konstellation 'iCloud 2TB, Apple Music Jahresabo und Apple TV+' Es kann aber für jene interessant sein, die mit ihren iCloud-Daten zwar über 200GB kommen aber insgesamt unter 400GB landen würden.

  • Etwa ein halbes Jahr später und dieses Thema ist auf Seite 17 gelandet.

    Nutzt ihr Apple One denn überhaupt?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich kaufe mir immer noch altbacken CDs und habe ne große CD Sammlung, da brauche ich kein Apple Music.

    Für mich ist nur Arcade, 50GB Icloud und Apple Fitness+ interessant, warte noch auf Apple Fitness+.

    Mich würde Apple Arcarde und Icloud 6€ kosten, für das Filme Streaming bevorzuge ich Amazone Prime.

    Ich werde mir, wenn Apple Fitness+ kommt, auch ein Apple TV kaufen, bin gespannt, ob ich dann regelmäßig Sport mache, bin da nicht wirklich ein Fan von Sport^^

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Aktuell nicht, AppleTV+ ist ja noch gratis :P

    Und mal sehen was Apple Fitness+ so alles bringt.


    mayday7 CDs sind bald alle weg - Platten dagegen hab ich noch und mir sogar wieder mal gekauft 8)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Apple One Premium in weiteren 17 Ländern erhältlich


    Apple One Premium wird ab 3. November in Deutschland starten und kann jetzt schon gebucht werden.



    Apple Arcade auf einem iPad Pro, Fitness+ auf einem iPhone 13 Pro und Apple TV+ auf einem MacBook Air.


    Apple One Premium, das Zugang zu Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, Apple Fitness+ und 2 TB Speicherplatz mit iCloud+ bietet, ist ab sofort in Brasilien, Deutschland, Frankreich, Indonesien, Irland, Italien, Kolumbien, Malaysia, Mexiko, Neuseeland, Österreich, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Spanien, der Schweiz und den Vereinigten Arabischen Emiraten verfügbar, zusätzlich zu Australien, Großbritannien, Kanada und den USA. Kunden können diese Services auf ihren Apple Geräten nutzen, darunter iPhone, iPad, iPod touch, Mac, Apple Watch und Apple TV sowie auf beliebten Smart-TVs, intelligenten Lautsprechern und Spielekonsolen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die neuen Preise:


    Einzelperson: 16,95€ monatlich
    Familie: 22,95€ monatlich
    Premium: 31,95€ monatlich

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Preise für Apple TV+, Apple Arcade, Apple News+ und Apple One werden ab heute in den USA und ausgewählten internationalen Märkten angepasst:




    • Einzelperson: von 16,95€ auf 19,95€
    • Familie: von 22,95€ auf 25,95€
    • Premium: von 31,95€ auf 34,95€

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!