Apple One offiziell vorgestellt

  • Apple hat "Apple One" offiziell vorgestellt.

    Es ist wie schon länger vermut ein bunter Blumenstrauß an Apple Services.


    Diese Übersicht war auf der Keynote zusehen.

    www.chip.de%2Fii%2F1%2F2%2F6%2F3%2F3%2F2%2F6%2F6%2F0%2Fd30b58506e55659d.jpeg

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Apple News ist nicht Bestandteil des Bundles.

    Wäre für mich allerdings auch nicht in Frage gekommen, da ich diesbezüglich analog unterwegs bin und auch bleiben werde.

  • Jain. Das stimmt so nicht ganz.

    Apple News kann sehr wohl Bestandteil von Apple One sein - wie diese Übersicht zeigt, die heute auf der Keynote zusehen war.

    153808-homepage-news-apple-one-announced-all-apple-subscription-services-for-one-payment-image1-k3nzrefdxd.jpg?v1

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Jain. Das stimmt so nicht ganz.

    Apple News kann sehr wohl Bestandteil von Apple One sein - wie diese Übersicht zeigt, die heute auf der Keynote zusehen war.

    153808-homepage-news-apple-one-announced-all-apple-subscription-services-for-one-payment-image1-k3nzrefdxd.jpg?v1

    Sorry, habe mich missverständlich ausgedrückt.


    Apple News ist in Deutschland nich verfügbar

  • Ich bin mal gespannt, wie sie das mit Apple News in D lösen wollen. Denn bisher bekommt man Apple News ja nur in USA, Australien und Großbritannien. Man kann über die Einstellungen bei iOS bzw. iPadOS die Region ändern, um Apple News nutzen zu können. Aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei, weil es punktuelle Auswirkungen auf das System haben kann.


    Für mich völliger Quatsch, denn ich würde Apple News durchaus auch in D ohne Verkrampfungen vollwertig nutzen wollen. Englische News sind für mich kein Problem.


    In D gibt es nur ein paar News im Widgetbereich. Aber das ist nicht das vollwertige Apple News, sondern nur ein kleiner Abklatsch.

    *= hier noch eine side-by-Info von der Macwelt vom 22.05.2020: Apple News in Deutschland am Mac nutzen

    Sorry, habe mich missverständlich ausgedrückt.


    Apple News ist in Deutschland nicht verfügbar

    Deswegen gibt es hierzulande scheinbar keine Premier-Variante

    6 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Ich wäre an der Fitnessvideo APP im individual Plan interessiert. Wirklich Schade. Hab ne große CD Sammlung und Apple Musik brauche ich nicht. Aber etwas Sport zuhause wäre toll.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Nunja das ist nicht das Problem. Denn Apple Fitness+ kann man natürlich - wie alle anderen Dienste auch - auch so, außerhalb, ohne Apple One buchen und nutzen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nunja das ist nicht das Problem. Denn Apple Fitness+ kann man natürlich - wie alle anderen Dienste auch - auch so, außerhalb, ohne Apple One buchen und nutzen.

    Ist nur die Frage, was Apple dafür monatlich will. Da wäre es mir lieber die Fitnessapp(gerne mit englischsprachigem Training) mit Apple Arcade und den anderen Sachen für 15 Euro bekommen kann.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • 9,99$ kostet dieser "Fitness-Spaß" (Apple Fitness+) monatlich.

    Beziehungsweise 79$ im Jahr.

    3 Monate sind beim Kauf einer neuen AWS6 kostenlos mit dabei.


    Wie es auch bei AppleTV+ beim Neukauf von Apple Produkten ist.*

    (*Nur das es hier ein ganzes Jahr ist.)


    Finde erstgenanntes ehrlich gesagt auch recht frech.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!