iPad Air 4 Gen. - offiziell vorgestellt

  • sry für offtopic.....


    @ rasputin: man wen sehe ich denn hier online .....einen ganz alten Hasen


    EDIT: Wir sollten Carsten frühzeitig nerven was er sich denn für den 27.05.2022 einfallen läßt ...wäre ja idealerweise sogar ein Freitag und ich wäre sogar noch unter 60

    Einmal editiert, zuletzt von Bayernpeter ()

  • sry für offtopic.....


    @ rasputin: man wen sehe ich denn hier online .....einen ganz alten Hasen

    Wie wäre es im „Geplauder“ mit einem „Alte Hasen Treff“.😂. Vielleicht kommen noch mehr vorbei gehoppelt. Wäre doch schön.

    Schreibberechtigung nur für „Lebenslängliche“ die seit mind. 2002 dabei sind.


    Offtopic aus

  • Sagt mal!?! Ist das iPad Air 4. Generation denn schon vorgestellt worden, und ich muss nur noch warten bis man es endlich bestellen kann?


    Habe mir das letzte Apple "Event" nicht angetan! :saint:

  • Ich glaube das er es einfach missverstanden hat. Ab und an verschicke ich auch markierte Screenshots per Mail und mach einen roten Kreis oder einen

    Rahmen um eine bestimmten Info. Kann schon mal vom eigentlichen Inhalt ablenken

    So ist es. War aber keine Absicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • So! Und wann kann man nun das iPad air bestellen? Habe ich da was verpasst, heute?


    War am Anfang bei der iPhone 12 Keynote nicht so ganz Ohr.

    Gute Frage, gibt eigentlich keinen Grund mehr das iPad nicht in den Verkauf zu schicken.

  • Nein Obelix, du hast nix verpasst. Darüber wurde leider gar nicht gesprochen.

    Klar hat Tim kurz einen Abriss gegeben, was Apple 2020 schon so tolles gemacht / vorgestellt hat, aber konkret wurde das leider nicht. :(

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Obelix65


    Herr Prosser sagt das man das Air auch ab dem 16.10 bestellen kann


  • Obelix65


    Herr Prosser sagt das man das Air auch ab dem 16.10 bestellen kann


    Jetzt mal ernsthaft! Kann Apple das nicht mal offiziel kundtun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!