MagentaEINS Plus

  • Es fehlt leider eine reg. MultiCard für Apple Watch Nutzer.

    Hallo,


    die gibts, sie heisst hier "Connect Card", hat aber eine eigene Rufnummer. 'Echte Multi-SIM kommt später.


    Hier gibt's einige Kriterien, worauf man beim Bestellen von M1+ achten muss:


    https://www.teltarif.de/teleko…egbarkeit/news/82027.html


    falls wir was vergessen haben, melden :-)

  • Seit wann funktioniert diese Karte mit einer Apple Watch? Die funktioniert mit einer Galaxy Watch oder ähnlichem, aber nicht mit einer AW LTE. Sowas ging früher mal, aber aktuell dürfte das seitens Apple eben genau nicht mehr funktionieren.


    Edit: Ihr habt an der Stelle ebenfalls sogar mal darüber berichtet: https://www.teltarif.de/apple-…iscounter/news/80986.html - Der entscheidene Pukt an der Stelle ist die MC, da sie die selbe Rufnummer aufweisen muss (was die DC nicht tut).

  • Es geht mit der Apple Watch gar nicht weil keine eSIM unterstützt wird.


    Wenn das geklärt ist braucht es immernoch die MultiSIM wenn man die Apple Watch mit dem eigenen iPhone betreiben möchte und für die Familienkonfiguration sollte die Card Basic gehen aber die kann ich noch nicht buchen...

  • Spannend, was ist mit Beta Kunden, wird das jetzt als XS gehandhabt mit dem gleichen Service. Community kann ich machen. Kann ich schon CoCa Data rüberziehen aus Kulanz. Bekomme ich das am Ende zusammengebaut von der Telekom?

  • Spannend, was ist mit Beta Kunden, wird das jetzt als XS gehandhabt mit dem gleichen Service. Community kann ich machen. Kann ich schon CoCa Data rüberziehen aus Kulanz. Bekomme ich das am Ende zusammengebaut von der Telekom?

    Das wäre auch spannend zu wissen wie es mit beta Kunden weiter geht.

    Ob die beta noch bis September 2021 weiter läuft und ob man da dann wechseln kann und ab wann.

  • Das wäre auch spannend zu wissen wie es mit beta Kunden weiter geht.

    Ob die beta noch bis September 2021 weiter läuft und ob man da dann wechseln kann und ab wann.

    Bis September bestimmt, ich hab ja nen Vertrag mit 12 Monaten abgeschlossen, d. h. die Telekom kann frühestens zum 6.8. kündigen.

  • Denke die Beta wird auf jeden Fall noch bis 2021 weiter laufen, was dann passiert wird man sehen, denke die werden den Leuten dann diesen Vertrag, ggf. etwas reduziert anbieten damit sie weiter dabei bleiben....

  • Denke die Beta wird auf jeden Fall noch bis 2021 weiter laufen, was dann passiert wird man sehen, denke die werden den Leuten dann diesen Vertrag, ggf. etwas reduziert anbieten damit sie weiter dabei bleiben....

    Wenn sie mit dem Bandbreiten bis dahin soweit sind. Aktuell soll man beim Wechsel von S auf M kündigen 7nd neu abschließen laut FAQ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!