MagentaEINS Plus

  • Nur leider hat man immer noch das Problem mit der zusätzlichen Nummer,ich wäre ja sogar bereit eine zu opfern von den dreien die man von der Telekom bekommen hat. Haken an der Sache,man will dafür 80€ einmalig sehen.

  • Man könnte sich so also der Restlaufzeit schnell entledigen und dann gemäß der neuen Kündigungsfrist von einem Monat gänzlich kündigen.



    Zitat

    Nur leider hat man immer noch das Problem mit der zusätzlichen Nummer,ich wäre ja sogar bereit eine zu opfern von den dreien die man von der Telekom bekommen hat. Haken an der Sache,man will dafür 80€ einmalig sehen.

    In wie fern Hallenser1 ? Die einmaligen Gebühren werden doch erst zum Februar fällig.

  • Ich hatte bei der Telekom angefragt,ob es möglich wäre eine Rufnummer zu entfernen,um in den Magenta Eins Plus Tarif wechseln zu können. Darauf bekam ich die Antwort,wenn ich eine von den original Telekomnummern weg haben möchte,kostet das die genannte Summe. Die andere zusätzliche Nummer wegzunehmen wäre wohl sogar gratis,dies möchte ich aber nicht.

  • Eine Abschlagssumme wird nicht fällig, wenn der Vertrag ohne subventionierte Hardware daher kommt.

    Mein XL war von 09/2020 mit MVLZ demnach bis 09.2022. Der Wechsel in den Eins+ M war kostenfrei.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Nein, hatte ich auch, die alten Verträge werden aufgelöst, egal wie lange noch die Laufzeit war.

    also ich hab einen Magenta Zuhause L mit MagentaTV plus, den darf ich nicht auflösen, bzw. die Telekom will nicht auflösen.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Das liegt am TV, wurde ja schon öfters besprochen. Frag mich nicht ob das jemals gelöst wird. Normale Verträge mit Laufzeit werden aufgelöst.

  • Dann frag ich mich trotzdem warum die TV-Verträge nicht auch einfach aufgelöst werden.

    Sollte ja kein Problem sein.


    Wahrscheinlich hat die Telekom Angst davor dann ihre TV-Kunden an Zattoo oder Waipu zu verlieren.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Dann frag ich mich trotzdem warum die TV-Verträge nicht auch einfach aufgelöst werden.

    Sollte ja kein Problem sein.


    Wahrscheinlich hat die Telekom Angst davor dann ihre TV-Kunden an Zattoo oder Waipu zu verlieren.

    Ist es nicht eher andersrum? Dadurch dass die Telekom Magenta Eins Plus nicht mit TV anbieten will, bekommen Zatoo oder Waipu überhaupt erst eine Chance zu Telekom-Kunden vorzudringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!