Napster Option von o2 auf anderem Smartphone nutzen?

  • Moin,

    meine Frau hat einen o2 Vertrag direkt bei o2 und die Napster-Option kostenlos dabei. Nutzt sie aber nicht.

    Frage: Meine Tochter hat einen o2 Vertrag beim "PREMIUM SIM". Könnte sie irgendwie Napster von meiner Frau nutzen?

    Wenn ja, was müsste man tun?


    Danke

  • Einfach Napster auf dem Smartphone der Tochter installieren und mit den Zugangsdaten der Frau füttern. Schon kann Tochter den kostenlosen Napster-Account von Mama nutzen. Das Smartphone oder verwendete Netz sind dabei völlig unbedeutend. Problematisch könnte es nur werden, wenn die Napster-Zugangsdaten nicht (mehr) bekannt sind oder die SMS mit dem o2/Napster-Registrierungslink nicht mehr vorhanden ist.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Hallo, danke schon mal.

    Aber es ist damit zu rechnen, dass weder Zugangsdaten noch die SMS mit dem Link noch bekannt sind, denke ich.


    Wie sehen die Login-Daten denn in der Regel aus?

    Wie geh ich dann am besten vor?


    Danke

  • Probier es mal bei der Hotline. Vielleicht können die den Versand der SMS mit dem Registrierungslink nochmal anstoßen. Von o2 bekommst du ja erstmal keine Zugangsdaten sondern einen individuellen Link für die kostenfreie Registrierung. Die Zugangsdaten legt man über diesen Link selbst fest.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Einfach Napster auf dem Smartphone der Tochter installieren und mit den Zugangsdaten der Frau füttern. Schon kann Tochter den kostenlosen Napster-Account von Mama nutzen. Das Smartphone oder verwendete Netz sind dabei völlig unbedeutend.

    Kann ich bestätigen, funktioniert sogar im ausländischen Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!