iOS 14.0.1 ist da

  • Seltsam. Das härt sich aber eher nach einem Einzelfehler deines Gerätes an. :(

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Kann es sein, dass mit iOS 14.0.1 auch eine Veränderung beim Tippen von wichtigen Icons gekommen ist?

    Ich meine, wenn ich nun auf "Vor", "Zurück" oder "Play/Pause" in Musik tippen, bilden sich dabei leicht grau hinterlegte Kreise.

    Das ist mir zuvor noch gar nicht aufgefallen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist:

    seit iOS14.01 habe ich das Phänomen, dass nach dem Wecken das Wecker-Symbol in der Statusleiste bleibt, auch wenn der Wecker ausgeschaltet wurde bzw. kein Wecker mehr aktiv ist. Verschwindet nur über Neustart des iPhones (8er).

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Also ich will eigentlich nicht immer einer der ersten hinter einem Apple-Posting / Frage sein, aber ich habe da auch ein ähnlich gelagertes Problem.

    Dass allerdings war bereits nach dem Schritt / der Umstellung auf iOS 14 das erste Mal da, weswegen ich auch glaube, dass es nichts mit diesem Update hier zu tun hat. Leider.

    Außerdem ist es mehr nervig als ein direktes Problem an sich.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also ich will eigentlich nicht immer einer der ersten hinter einem Apple-Posting / Frage sein, aber ich habe da auch ein ähnlich gelagertes Problem.

    Dass allerdings war bereits nach dem Schritt / der Umstellung auf iOS 14 das erste Mal da, weswegen ich auch glaube, dass es nichts mit diesem Update hier zu tun hat. Leider.

    Außerdem ist es mehr nervig als ein direktes Problem an sich.

    Lass uns an Deinem Problem doch teilhaben. Du sprichst in Rätseln 🤨

  • Oh, das war nicht so geplant. Bin leider vom Schreiben abgelenkt worden. Aber, da es sich ohnehin eher um ein iOS 14 Problem handeln dürfte, setze ich dort fort.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!