Simquadrat: Was ist besonders

  • Gibt es bei mir auch nicht.

    also die URL nicht? oder kein Eintrag "externes Telefon" auf dieser Routing/Telefone-Seite?


    Wenn kein externes Telefon angelegt ist, dann sollte es auf der Seite den Button "externes Telefon anlegen" geben? ist im sipgate-Baisc-Account dann so.

  • Mal im Browser umstellen von mobilfunkbrowser zu desktopbrowser ( oder direkt am Windows PC Aufrufe ).


    Meine Erfahrung war, das manches im mobilbrowser anders dargestellt wird.

    Den Button "externes Telefon anlegen" gibt es in meinem Sipgate-Basic-Account, aber nicht in meinem Simquadrat-Account.

    Ausprobiert mit Mobilfunkbrowser, Desktopbrowser und direkt am Windows PC.

    2 Mal editiert, zuletzt von egha ()

  • Kann es tatsächlich sein, dass der Parallelruf rausgenommen wurde im neuen Tarif?


    Evt. könnte es auch sein, dass man das früher erst im Feature-Store aktiveren musste?

  • Den Button "externes Telefon anlegen" gibt es in meinem Sipgate-Basic-Account, aber nicht in meinem Simquadrat-Account.

    Ausprobiert mit Mobilfunkbrowser, Desktopbrowser und direkt am Windows PC.

    Ich kann dies aus eigener Erfahrung nur ausdrücklich bestätigen: Ein Parallelruf ist bei mir im SQ Account nicht möglich. Deshalb eben die Weiterleitung zu sipgate basic einrichten, die auch kostenfrei wäre.

  • Ich kann dies aus eigener Erfahrung nur ausdrücklich bestätigen: Ein Parallelruf ist bei mir im SQ Account nicht möglich. Deshalb eben die Weiterleitung zu sipgate basic einrichten, die auch kostenfrei wäre.

    d.h. wohl die Sache mit dem nicht funktionierenden weil mit leerem Account eingerichteten Parallelruf zu einer weiteren sipgate Nummer (-> kostenpflichtig) betraf sipgate basic und nicht simquadrat.


    Dann wäre es wohl so: simquadrat parallelruf (Alttarif) zu sipgate baisc kostenfrei trotz anderslautender Preisliste

    sipgate basic parallelruf zu sipgate basic kostenpflichtig gemäß Preisliste

  • Dann wäre es wohl so: simquadrat parallelruf (Alttarif) zu sipgate baisc kostenfrei trotz anderslautender Preisliste

    sipgate basic parallelruf zu sipgate basic kostenpflichtig gemäß Preisliste

    sipgate basic Parallelruf (oder auch Weiterleitung) zu sipgate basic ist beim mir kostenfrei (kein Alttarif).

  • okay, Posting 533 nochmal zu Gemüte geführt und auch noch selbst experimentiert:

    bei mir ist auch sipgate basic parallelruf zu simquadrat (alttarif) kostenfrei.


    ggf. wäre es also so:

    simquadrat parallelruf (Alttarif) zu sipgate baisc kostenfrei trotz anderslautender Preisliste

    sipgate basic parallelruf zu sipgate basic kostenfrei

    sipgate basic parallelruf zu simquadrat (alttarif) kostenfrei

    sipgate basic parallelruf zu simquadrat (neutarif) kostenpflichtig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!