D-Netz LTE unlimited Daten oder >400GB

  • Hallo Zusammen :),


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Verträgen/Prepaid für ein Mietshaus. Aktuell sind wir bei O2 Freenet Funk unlimited. Aber das O2 netz ist hier leider zu schlecht. Teileweise haben wir zu peak Zeiten nur eine 3.000 Leitung, Nachts 18.000. Über das normale DSL Netz bekommen die Nachbarn lediglich DSL 2.000-4.000 rein und das in einer Großstadt wie Essen. Daher nun der Ausweg über eine LTE Daten SIM.


    Nutzungsverhalten

    SIM steckt im Netgear Nighthawk M1 welcher mit einer Fritz4040 als wlan und DHCP server dient.


    Netzwahl

    Telekom oder Vodafone


    Vertragsart

    Postpaid, Prepaid, egal.


    Rufnummerportierung

    nicht nötig


    Sonderkonditionen / evtl. kombinierbar?

    Wir haben in einer anderen Stadt noch einen Telekom Magenta DSL 50.000 Vertrag seit Sep.


    Ich freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen und sage schon mal Danke!:thumbup:


    Viele Grüße

  • Im Telekom- und Vodafone Netz kostet eine unbegrenzte Datenflat 99,95 oder 99,99 Euro im Monat. Bei Telekom auch als Prepaid (also mit Laufzeit von nur 28 Tagen).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ihr solltet mal Vodafone x googeln das ist viel billiger ebenfalls Prepaid und kostet nur 20 Euro

    Vodafone Ireland Limited,


    kein deutscher Anbieter rohming,

    eventuell wird es gesperrt bei viel Nutzung

    und Geschwindigkeit Begrenzung von 10 mbits


    und die Beschaffung und Aktivierung nicht einfach

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Mal versucht mit ner Außenantenne mit Richtwirkung nen anderen Standort von Tef. reinzubekommen der besser läuft? Das sollte doch in ner Großstadt mit Hilfe von CM kein großes Problem darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!