Edeka Smart Jahrespaket

  • Falls noch interessant für einige :

    Visual Mailbox funktioniert, einfach die Telekom app dazu laden, zumindest auf Android.

    Dann muss es per App auch auf iOS funktionieren. Wobei die App zumindest für iOS auch sehr unzuverlässig sein soll.

  • Habe vor für meinen Vater den kleinsten Jahrestarif abzuschließen. Die Inklusivminuten sollten reichen, Volumen gehe ich auch von aus... wobei ich mich frage, was ist, wenn es doch mal aufgebraucht sein sollte? Muss man dann diese 4-Wochen-Pakete buchen, oder gibt es hier eine bestimmte Option, damit das Volumen bis zum Ende des Jahrestarifs aktiv bleibt? Beim monatlichen Nachbuchen würde man ja mächtig draufzahlen, falls man sich mit dem Tarif verkalkuliert und das Volumen bspw. nach einem halben Jahr verbraucht hat.


    Weiß da also jemand genaueres oder soll ich den Kundenservice bemühen?

  • Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob meine Nummer, die früher schon mal bei edeka Smart war, problemlos erneut zu edeka Smart zurück portiert werden kann, oder ob dann deren System streikt.

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!