Edeka Smart Jahrespaket

  • Nein, es ist quasi 1 zu 1 identisch alles mit den original Telekom Magenta prepaid Karten.

    Ookay danke ,dann kommt das ganze leider nicht in frage . Ich möchte diese Funktionen nicht mehr missen .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ist auch interessant weil es sms inklusive hat.

    Das doppelt so teure Telekom Paket hat ja keine Netz internen SMS mit drin.

    ... und weil es eben ein echtes Jahrespaket ist und man die Nutzung beliebig über 365 Tage verteilen kann. Ich finde das Angebot super für Wenignutzer, die sporadisch (z.B. im Urlaub) Mehrbedarf haben (und aber mit den 12 GB insgesamt hinkommen).

  • Gibt wohl im Moment bei einigen Kunden, inklusive mir, das Problem das die Buchung des Jahres Pakets nicht durch geht.

    Technik ist wohl dran, mal sehen wie lange es dauert.

  • Jahres Paket Start ist jetzt seit heute früh aktiv.

    Hotspot flat läuft und auch flat ins Telekom Netz ist drin, Anrufe zu Telekom Nummern werden nicht von den 1200 Minuten abgezogen.

    VoLTE und WLAN Call geht auch.

    Unlimited Tages Dayflat für 5,80 Euro lässt sich auf datapass.de zubuchen bei Bedarf.

    Einzug blöd ist das man online im Portal nicht die Minuten oder SMS sieht, kommt aber bestimmt noch.

    Zumindest abfragen kann man die Minuten mit *100*3#.

    Datenvervbrauch ist jederzeit einsehbar.

    Verlängert sich automatisch nach 1 Jahr wenn man möchte.

  • Auf der Seite steht was von Aktionscode. Hat den jemand?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hattest du auch sowas wie Penny oder Kaufland getestet, am besten noch reinportiert?

    Gerade eben getestet und zwar Anrufe und SMS zu ja mobil, Penny Mobil und Kaufland mobil sowie zu Congstar werden nicht von den 1200 Minuten und den 1200 SMS abgezogen.

    Ist also wirklich inklusive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!