Was fällt euch auf?

• Mir wäre es egal. Ist halt so, zieht jemand aus, findet sich sofort wieder ein neuer Mieter.

Genau so "empathisch" habe ich dich auch eingeschätzt.

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• Warum sollte einem Vermieter die Erhöhung unangenehm sein? Mir wäre es egal. Ist halt so, zieht jemand aus, findet sich sofort wieder ein neuer Mieter.

Mit jedem Mieterwechsel hast Du zeitlichen/ finanziellen Aufwand.

Mir ist viel lieber, wenn ein Mieter mit weniger Miete jahrzehntelang bleibt.

• Suchst du noch eine vernünftige Wohnung? Bin mit der letzen bald durch und ist dann komplett saniert.

Nein danke. Von einem Vermieter der sich öffentlich als so empathielos und raffgierig präsentiert, kann man nur eines nehmen... Abstand

Hast dann mal eine gute Bude im schönsten Bundesland ;)

Da bin ich doch längst, nur dass dein schönstes Bundesland nicht dort ist, wo mein schönstes Bundesland ist. Deines ist im Norden, meines im Südwesten ;)

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!