eMails - Synch von IMAP Konten auf unbegrenzt einstellen - iOS 13.x

  • wie gesagt ... bei Einstellungen -> Mail -> hier kommen dann KEINE Mailaccounts, sondern einzelne Menü-Überschriften auf gleicher Ebene wie "Mail Zugriff erlauben", "bevorzugte Sprache" usw wo man darunter Einstellung zu dieser Überschrift tätigen kann ... aber eben keine Liste der nutzbaren Mail-Accounts ?

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Es betrifft ja nicht nur den t-mobile account, sondern alle 4 abzurufenden Mail-Accounts.


    Danke übrigens für eure Mühen schonmal ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • wie gesagt ... bei Einstellungen -> Mail -> hier kommen dann KEINE Mailaccounts, sondern einzelne Menü-Überschriften auf gleicher Ebene wie "Mail Zugriff erlauben", "bevorzugte Sprache" usw wo man darunter Einstellung zu dieser Überschrift tätigen kann ... aber eben keine Liste der nutzbaren Mail-Accounts ?

    bin gerade ein wenig verwirrt das du dein iPhone diese Möglichkeit nicht anzeigt


    habe gerade das Support Dokument gefunden, ist aus 2020


    https://support.apple.com/de-de/HT201320


    dort wird der Account unter Passwörter & Accounts angelegt


    dies wiederum kann ich beim mir nicht finden

  • Keine Ahnung sehe ich heute zum ersten Mal


    Ich habe in all meinen Ordnern bei T-Online eine unbegrenzte Speicherdauer eingestellt.


    Dann im iPhone ——Einstellungen ———Mail——Acounts———Mail———-Andere


    mein EMail-Account verknüpft,


    Ich habe eine Black Box mit EMails aus 2012, die ich jederzeit auf dem iPhone abrufen kann

  • ich hatte gestern sogar wegen diesem Problem eine Wiederherstellung des Iphone mit nachfolgender manueller Neueinrichtung aller Mail-Accouts gemacht ...

    leider wurden auch hier danach wieder nicht ALLE Mails synchronisiert ...


    Habe dann stundenlang gegoogelt und leider auch so keine Lösung des Problems finden können ... nun bin ich halt ratlos ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Gibt der Anbieter vor, es gibt keine IMAP Einstellung auf dem iPhone.

    Kannst hier mal meckern ;) https://www.apple.com/feedback/

    Hi Thomas,


    heißt das alle meine 4 Anbieter bieten nur den Abruf bis zu 12 Monate an?

    Und wenn ja, wieso funzt es beim T-Mobile Account von miherbie z.B. oder ist das auch noch "Tarif oder Status" bezogen beim jeweiligen Anbieter?


    Danke und Gruß

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!