iPhone 12 mini offiziell vorgestellt

  • Wird gemacht.

    Es gibt nun einen zentralen Thread, in dem alle Infos und auch solche Vergleiche auf einen Punkt gebündelt betrachtet werden können.

    Die komplette iPhone-Reihe im Universal-Vergleich

    Der Aufbau dauert noch etwas, aber dann wird es dieses Chaos, was ich hin und weider unbewusst ausgelöst habe, nicht mehr geben. :)

    Danke auch an derAL und miherbie.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Abend zusammen!


    bin nach 5 Jahren mal wieder auf ein iPhone gewechselt. Auf meinen Mini sind einige Apps nicht im Vollbildmodus, z.b. Amazon, Deutsche Bahn und Ryanair. Ist das bei euch auch? wird da noch dran gearbeitet?

  • Ein feines, kleines Review von iknowreview zum iPhone 12 Mini:


    Und von Apfelwelt aus Österreich:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Kilian wird leider immer schlechter und verkommt zu einem Werbekanal.

    Er zählt oft nur noch die technischen Daten auf und fertig. Hat mir früher besser gefallen.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • hodder


    Ich kenne es nur vom iPad, wenn man Apps nutzt die nicht für das iPad optimiert sind, aber die Apps die Du nennst sind ja auch für das iPhone verfügbar.

    Hast Du schon mal einen Hardreset probiert ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!