iPhone 12 Pro Max offiziell vorgestellt

  • Mein silbernes ist leider ein wenig „unsauber“ bei den Lautsprechern unten verarbeitet. Als ich mit einem Mikrofasertuch dort über den Rahmen bin um es auf Kratzer zu untersuchen, blieb das Tuch da ständig hängen und hat ein komisches Geräusch beim drüberfahren gemacht. Die Lautsprecher-Aussparungen sind da ein wenig rau wenn man mit dem Finger drüber fährt.


    Das ist beim 12 Pro in Silber bei meiner besseren Hälfte nicht so. Da ist alles schön glatt wenn man drüber fährt.


    Werde ich wohl Morgen gleich mal im Apple Store umtauschen.

    Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

  • Guten Morgen zusammen,

    wurde die Option "Foto behalten" unter Smart HDR 3 eliminiert? Beim X konnte ich bei aktiviertem HDR zusätzlich noch das Original behalten, geht das nun nicht mehr?


    Gruss, matrox

  • Hey, stimmt, du hast Recht, der Punkt ist verschwunden. ;(

    Jedenfalls kann ich ihn nur noch beim iPhone X dort finden.

    Aber ich wüsste jetzt auch auf Anhieb nicht, an welche andere Stelle die Option verlegt worden sein sollte.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Moin!

    Frage an unsere Akku-Experten: Ich habe ein iPad Netzteil hier liegen. Das ist größer als der übliche flache Stecker, der immer bei den iPhones dabei war. Ich vermute daher, dass der iPad Netzstecker mehr Leistung hat und schneller lädt. Ist es ein Problem für den iPhone Akku dieses Netzteil zu nehmen bzw. wenn er schneller geladen wird? Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Handyakku?

  • Moin!

    Frage an unsere Akku-Experten: Ich habe ein iPad Netzteil hier liegen. Das ist größer als der übliche flache Stecker, der immer bei den iPhones dabei war. Ich vermute daher, dass der iPad Netzstecker mehr Leistung hat und schneller lädt. Ist es ein Problem für den iPhone Akku dieses Netzteil zu nehmen bzw. wenn er schneller geladen wird? Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Handyakku?

    Kein Problem. Du kannst es bedenkenlos nutzen: RE: Fragen zu Power Delivery in Verbindung mit dem iPhone (12)


    Wichtig an der Stelle: Nur ein Apple MFi-zertifiziertes Kabel dabei verwenden. :)

  • 2 Stunden als Hotspot benutzt mit LTe,WLAN,Bluetooth an und Display always on. - - - 28% Akku Verlust


    Ich muss ehrlich gestehen ,das ist mein hübschestes Phone was ich je hatte .


    Technisch betrachtet natürlich auch ein Traum 😉

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!